Prinz Albert

Normale Version: Na bumm - ärgstes Tattoo überhaupt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...da gib es durchaus schlimmeres...

FTC
...und auch nix Neues. Der geistert schon seit Monaten in der einschlägigen Fachpresse umher.

Josef
...noch schlimmeres? Vorweg, ich liebe Tattoo´s, aber das?!? Also ehrlich, wie beschränkt muss man eigentlich sein, dass man sich dermassen verunstaltet.
Das ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Für meine Begriffe noch schlimmer als die Walt Disney o.ä. Figuren und das ist ganz bestimmt auch schon unterste Schublade....

Liebe Grüße :king: Ralph
Der kann ja mal bei der Bahn anfragen, ob er nicht Lokführer werden darf.

So oft wie der ICE am Körper stehn hat.......
da fine ich die homepage von http://www.tattoo-marc.de/ viel interessanter. das ist ein junger mann der sich nach und nach seinen ganzen körper tätowieren läst und auf seiner homepage jede sitzung dokomentiert. in dieser ganskörpertätowierung ist wenigstens noch ein system.
Zitat:Original geschrieben von stefansky

... ganskörpertätowierung ...

Egal. Weihnachten ist sie dran, ob mit oder ohne Tattoo Big Grin Big Grin Big Grin

Josef :king:

subik

Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...noch schlimmeres? Vorweg, ich liebe Tattoo´s, aber das?!? Also ehrlich, wie beschränkt muss man eigentlich sein, dass man sich dermassen verunstaltet.
Das ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Für meine Begriffe noch schlimmer als die Walt Disney o.ä. Figuren und das ist ganz bestimmt auch schon unterste Schublade....

Liebe Grüße :king: Ralph


Ich habe bisher geglaubt ,dass tätowierte und gepiercte Menschen ,tolerante Menschen seien.
Zitat:Original geschrieben von subik
Ich habe bisher geglaubt ,dass tätowierte und gepiercte Menschen ,tolerante Menschen seien.


...das wäre zu schön um wahr zu sein...
(auch Skinheads tragen z.B. Tattoos und Piercings...)

FTC
Du meinst sicher Faschos, Neonazis oder Rechte, oder?

Skins sind nicht immer rechts und ausländerfeindlich.
Seiten: 1 2