Prinz Albert

Normale Version: TATTOO, Tätowiermagazin und ähnliche...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ja nun in einigen Threads used Piercingschmuck angeboten wird, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht hier Leute gibt, die Interesse an älteren Tattoo-Zeitschriften haben. Ich habe insgesamt 106 verschiedene Ausgaben der Tattoo, Tätowiermagazin, Tattoo-Revue usw anzubieten.

Wer Interesse hat, der möge sich bitte per IM mit mir in Verbindung setzen. Über den Preis wird man sich einigen können (will kein Vermögen dafür).

Die Zeitschriften sind durchgeblättert, aber nicht verknickt oder ähnliches.

Zitat:Original geschrieben von blindschleiche

Die Zeitschriften sind durchgeblättert, aber nicht verknickt oder ähnliches.

Wo haste die denn gelesen? Auf'm Klo? :-o

lg Josef :king:
...moin, moin

...na lux, ist es denn schon wieder Montagmorgen?:wave:

Liebe Grüße :king: Ralph
Um nochmal auf mein Angebot einzugehen: ich verkaufe entweder komplett oder auch einzeln...
Zitat:Original geschrieben von blindschleiche

Um nochmal auf mein Angebot einzugehen: ich verkaufe entweder komplett oder auch einzeln...

hast Du auch ausgaben von "tätowiermagazin" aus den 90ern?
mir fehlen da 2-3 nummern muss ich nachgucken...
alte savage (anfang der 90er) wären auch interessant...

Gigolo

Man, man, man - erst Altmetall, dann noch Altpapier - ja sind wir denn hier bei VEB Sekundärrohstofferfassung? :-) :-) :-)


:wave:

P.S.: Bevor es wieder Haue gibt - das da oben ist als Scherz gemeint!!!