Prinz Albert

Normale Version: Reverse ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Adeligen,
ich gehöre seit Samstag jetzt auch endlich dazu Wink ich wollte ihn schon länger, nur leider war bei mir kein Gewöhnlicher PA zu stechen, da meine Harnröhre angeschnitten ist. Da ich selbst Piercer bin hab ich das ganze dann selbst in die hand genommen. Samstag nach Arbeit, ich habe schon etliche PA gemacht, aber seinen eigenen…. *schauder* na dann geht´s los.. meine Freundin alles vorbereitet, Tür abgeschlossen, Lidocain draufgehauen, angezeichnet
2,4 mm Nadel .. so groß kam sie mir noch nie vor Wink dann ging´ s auch schon LOS
nach c a 20 sec hatte ich die Braunüle durch…. Doch ganz schön hartnäckiges Fleisch, ich Leichenblass, knie gezittert, geblutet hat es fast gar nicht. Hätte ich gar nicht gedacht. Alles in allem habe ich es mir viel viel schmerzhafter vorgestellt Wink und bin froh das ich den schritt endlich gemacht habe. Nach der 1sten Erektion kam doch schon ne menge BLUT aber hält sich in grenzen. Ich habs gemacht, und ich bin froh Wink)

danke für´s zuhören

lieben gruß
:king:
Haha :wave: schneller!

Gratuliere. Ich habe den auch. Mittlerweile seit knapp sieben Wochen. Habe auch schon auf 3mm gedehnt.

Gutes Verheilen und viel Spaß damit.

:dafuer:
wie lang hat´s bei dir geblutet?

also schmerz habe ich überhaupt keinen :o
...dann mal herzlichen Glückwunsch
zum Revers, dem Prinzen der Prinzen..
Big Grin

Mein Reverse hat seinerzeit nur ca.
24 Stunden leicht geblutet, aber
doch fast 8 Monate gedauert, bis
er völlig verheit war....

Du wirst sehen, er wird Dir und
Deiner Partnerin viel Spass bereiten...

FTC
Also bei mir hat es, wie bei FTC auch so ca. 24h gedauert. Denke aber meiner ist mittlerweile relativ gut abgeheilt. Im Gefecht war er aber, da ich Solo bin, noch nicht. :wave:

Er hat sich allerdings durch den Druck der Vorhaut ein wenig nach vorne gedrückt und dann nach unten in Richtung Penisbändchen eingeschnitten. Aber jetzt hat er gestoppt. denke es sind so 2-2,5mm. Hoffe das war es jetzt. Solltest du beobachten. Vieleicht lag es auch an falscher Kleidung oder einfach nur zu weichem Gewebe. Habe einen Blutpenis und der vergrößert sich halt massiv.

Aber will dich nicht verrückt machen. Ist finde ein sehr geiles Gefühl diese Variante zu tragen, da er nicht so verbreitet ist. :dafuer:

Gigolo

Respekt, vor dem Mut zum Slbermacher und Willkommen im Kreis der Schwermetallträger Big Grin

:wave:
Danke Danke Wink schwermetaller... hehe

ich kanns gar nicht abwarten, in endlich mal im gefecht zu sehen !!

mal schauen wann´s los gehen kann
ich könnte das nicht, glaub ich, mir ´n reverse selbst zu stechen.
hut ab!:top:

so ring,
ticconi
Selbst ist der Mann...

:top: :top: RESPEKT :top: :top:

LG

Terra :wave:
Dehnung hat auch wunderbar geklappt Wink wenn digicam da ist mach ich mal ein Foto, im Gefecht war er jetzt schon, beim 1sten mal, nach *grübel 5 tagen.. ging noch nicht´s hat schweine weh getan beim reinstec*** aber gestern
ALARM alles geklappt, bisschen aua gemacht, aber

schwÄrm geiles teil