Prinz Albert

Normale Version: PA der vierte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute!

nach langer Zeit wiedereinmal im Forum.
Mein, für mich freudiger Anlass,ist mein diese Woche gestochener 4. PA.
Damits nicht so unverständlich ist,ich hab jetzt an der Penisunterseite vier Löcher von der Eichelspitze richtung Penisansatz.
Im Ersten ist ein 3,2 Ring,vom 2. zum 3.ist ein 3,2 banana barbell als "Dolphin" und das Vierte ist die Vorbereitung für einen Barbell
den ich nach oben durch die Eichel stechen will.(Mach ich wahrscheinlich nächste Woche)
Ist eigenlich alles super gelaufen,habe innerhalb von drei Tagen von 1,2mm auf 3,2 mm gedehnt ohne Probleme.(immer viel Betaisodona Gel nehmen hält Viren,Keime und Entzündungen ab)
Wenn ichs einmal schaffen sollte stelle ich auch Fotos rein.
So,das wollte ich nur der Community vermelden :-))

lg

Nyx
Zitat:Original geschrieben von Nyx

Wenn ichs einmal schaffen sollte stelle ich auch Fotos rein.
So,das wollte ich nur der Community vermelden :-))

lg

Nyx

Wenn du das alles geschafft hast ist Foto reinstellen doch ein Klacks für dich!
Trotzdem, mir fehlt mal wieder die Fantasie... und deshalb wäre Foto Pflicht.
Viel Spass weiterhin.

Josef
Hallo Leute!

Das ist leider gründlich daneben gegangen.Wollte das Loch für den Stab durch die Eichel stechen,ist sehr schwer gegangen und hat auch ziemlich weh getan.Dann hab ich mich auch noch in der Stärke vertan,wollte einen 1,2 Stab hatte aber dann einen 1,6.
Dachte es ist egal da ich mit 1,3 gestochen hab,wird schon reingehen.Aber nix da,war ein schmerzhaftes Massaker,hab aufgehört und die Kanüle wieder rausgezogen und dann hat das Blutbad erst angefangen.Hat ziemlich lange und heftig geblutet,ist aber jetzt wieder in Ordnung.
Ganz verstehe ich es nicht,ich hab vor ca 4 Wochen einen Probestich gemacht und da war alles problemlos.Na wie auch immer,jetzt ist est mal Heilpause angesagt und dann werd ich es vielleicht nochmals probieren.

grüsse

Nyx
Dann wuensch ich dir mal ein schnelles verheilen damit du wieder loslegen kannst:wave: