Prinz Albert

Normale Version: Wurde heute geadelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hoi hoi. hab mich hier im forum erst mal durch gelesen. und wurde richtig neugierig.
Nach knapp 2 Wochen überlegen hab ich mir heute im deep cut in RT ein PA stehen lassen.

schmerzen hab ich eigentlich keine gehabt, nur war die vorbeireitung leicht unangenehm.

wasser lassen mit kaum spürbarem brennen ( wie nach total durchgesoffenen / gerauchten nacht ) Big Grin

gestochen wurde mit 2,4 oder 2,8 bin ich mir jetzt leider nicht mehr so ganz sicher und mit öligem messzeug will ich da mal nicht dran.
habe tyrosur gel bekommen. wenn ich mich nicht täusche habe ich das gleiche gel bei der zunge benutzt.
und ein wunddesinfetkions spray morgen mal nach dem duschen erst ein spray und dann die sabe druff bevor ich drehe ^^.

das ist so ziehmlich das einzige was ich mir ausser dem termin für die nachuntersuchung merken konnte.

würde mich irgend wie über tipps freuen die man evtl beim "querlesen" oder beim überfliegen der threads nicht raus picken konnte.

aber ich freu mich. und ich finde das es top aussieht. die reaktionen auf der objekt von dem anderen geschlecht erzähl ich wenn mein projekt mal fertig ist Big Grin

sorry das fast nur klein schreibe, und wer schreibfehler fidnet darf sie behalten Big Grin
grüßle

six
..zur krönung.

pflegetipps?

ich habe die erste woche regelmässig in abgekochten salzwasser gebadet und mit octenisept behandelt. danach nur noch mit arztseife gewaschen und gut wars.

dann wünsch ich dir schon mal eine gute verheilzeit.

grüße
mario

subik

Glückwünsch auch von mir.
Und den Prinzen bis zur Abheilung gut pflegen.
Gute Verheilzeit und viel Spaß! Big Grin



Ein waschechter Reutlinger! Mich trifft der Schlag!:-) Wie läufts den so im Schwabenländle?!
komm selbst noch tiefer von der alb^^

heut morgen nur ganz ganz leicht rot verfärbtes klopapier vom abtupfen.
sonst keine probleme, beim pinkeln leichtes brennen sollte aber normal sein Big Grin
glückwünsche auch von mir :wave:
und lass die hände auf der decke.
gruss
beetle
gute Verheilzeit wünsch ich dir :top:

Hab meinen jetzt seit 4 Tagen, bin bis jetzt auch seehr zufreiden ^^

so long,

pY^^
@all thx allen für die "genesungs" wünsche



wurde gestern sehr stark in versuchung geführt.

es hat ja geheißen egal wie atraktiv die lippen und speichel der frau ist, es darf keine flüßigkeit druff die nicht von mir ist.
habe ich doch richtig verstanden, oder ?
ich hoffe ich habe damit kein eigentor geschossen.

Grüße
six
deine mundflora gleicht einem zoo.
und daher ist, egal von wem,
es nicht unbedingt förderlich, den burschen anzusabbern...
danke.
war dann doch besser die hosen angelassen zu haben Big Grin
Seiten: 1 2