Prinz Albert

Normale Version: Brauche euren Rat+Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr lieben!

hoffe Ihr könnt mir ein Paar hilfreiche Antworten geben?
Ich wünsche mir schon seit 2 Jahren ein PA habe mich nie getraut es endlich machen zu lassen. Ich habe in vielen Foren Horrorgeschichten gehört und bin nun zum Glück zu Euch gelangt.
Die Frage nach den Schmerzen könnt Ihr sicherlich nicht mehr hören, aber ich traue mich trotzdem sie zu stellen! Ich konnte hier lesen das es möglich ist sich das PA mit einer Lokalanästhesie stechen zu lassen!
Ist das Sinvoll? Ich selbst habe zwei Brustwarzen-Piercings, eines ohne eines mit Anästhesie. Das mit war wesentlich angenehmer.
Wie läuft die Vorbereitung ab und wird mit der Zange gearbeitet??
Sind die Schmerzen in der Abheilzeit sehr schlimm und stimmt es das es beim Urinieren stark blutet?
Ich weiß das sind viele Fragen! Wäre toll wenn Ihr mir helft. Zu guter letzt das wichtigste. Wenn ich mich nun endlich traue, wo gehe ich am besten hin?? Ich komme aus Göttingen und möchte es gerne von einem voll Profi machen lassen, welches Studio ist am besten? Ich bin gerne bereit eine längere Autofahrt dafür in kauf zu nehmen. Hier gibt es zwar einen Arzt der Pierct aber da gehen ja die Meinungen ausseinander ob dieses sinnvoll ist!! Und stimmt es das es schnell abheilt??

Ganz Liebe Grüße Björn
Zum einen ist es auf jedenfall schmerzvoller nen BW stechen zu lassen meiner meinung.
Vorbereitung ist relativ schlimm .. dauert halt ne ganze Zeitlang.
Am besten du list dir mal die FAQ durch, rechts in der Navigation.
Aus eigner erfahrung muss ich sagen, PA stechen tut kein bissel weh.
Ich hab nicht mal nen piecks gespürt
ad schmerzen: ich habe es ohne betäubung machen lassen und es war wirklich nicht der rede wert. das was man im weitesten sinne als schmerz bezeichnen könnte (ich würde eher sagen es ist unangenehm) dauert ca. 2 sekunden beim stechen und nochmal 2 sekunden beim ring einfädeln. betäubung ist meiner meinung nach total sinnlos - falls du es bei einem piercendem arzt stechen lassen würdest, der dir eine lokale betäubung per spritze machen würde, ist der stich der spritze sicher gleichwertig zu sehen wie der piercingstich selbst. also keine angst!
vorbereitung hab ich nicht als schlimm empfunden - ich habe dieses forum vorher sehr ausführlich studiert und wußte genau was auf mich zukommt. mein piercer hat eine klemmpinzette als keeper verwendet - das heißt diese in die harnröhre geschoben und von außen nach innen gestochen. das hat aber jeder piercer seine eigenen methoden.
schmerzen beim abheilen??? bin direkt vom piercer raus, dann noch eine stunde spazieren gegangen, dann eine stunde nach hause gefahren - keine schmerzen, nicht mal unangenehm. erste latte in der nacht - kaum gespürt, hatte ausreichenden ringdurchmesser von 22mm. manchmal hat es leicht geziept wenn er schlecht gelegen ist aber das ist nicht der rede wert.
zum pinkeln: ich habe die wochen vorher sehr viel wasser getrunken um mich daran zu gewöhnen. nach dem stechen bin ich dann immer so ca. auf 3 liter wasser pro tag gekommen. da pisst du eigentlich auch nur noch wasser und somit hab ich das leichte brennen, das andere beschreiben nicht ein einziges mal gespürt.
geblutet hats bei mir 5 tage was recht viel ist aber es hat dann doch aufgehört... einfach in küchenrolle einwickeln und nach unten in einer anliegenden unterhose fixieren - fertig.

langer rede kurzer sinn: mach es! es ist halb so schlimm und du wirst dich ärgern, dass du es nicht schon früher gemacht hast!!!!

:king: infernus
Hallo!

Noch ein Tipp: Wenn du genau weißt, dass du vor dem Pinkeln zu wenig getrunken hast, so das dein Urien sehr konzentriert ist, dann kannst du auch einen Behälter mit warmen Wasser füllen und dann dein Teil da reinhängen und dann lospieseln. Dann wirds gleich verdünnt und brennt nicht mehr.
Wie immer vorneweg der Hinweis die Suchfunktion zu benutzen. Du findest in diesem Forum auf alle deine gestellten Fragen bereits Antworten. Deshalb von mir nur kurz:

a) Schmerzen? Vergiss es! Es ist eine Kopfsache, da werkelt wer an deinem Pieselmann (und das muss ja dann weh tun!!!). Doch dem ist nicht so. Kleiner Pieks, kaum der Rede wert. Ich würds immer wieder ohne Betäubung machen.
b) Vorbereitung? Kein Alkohol trinken im Vorfeld. Piercer(in) klärt dich auf, je nach Land musst du ein Papier unterschreiben (Körperverletzung, Unterlassung einer Klage blablabla), Einstichstelle wird unter sehr hellem Licht gesucht um zu vermeiden, dass eine Ader getroffen wird, anzeichnen, Kanüle in Harnröhre gesteckt (fast unangenehmer als der Pieks) und gegen die Nadeleintrittsstelle gedrückt, piiieks, fettisch! Der Schmuck wird nach einem kurzen Moment eingesetzt, das Ganze eingewickelt (meistens mit dem Latex-Handschuh den der Piercer eh trägt. Zahlen. Heimgehen.
c) Abheilzeit? Hier gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Einige bluten stark, andere verlieren nur Tropfen. Keine pauschale Aussagen. Stells ruhig mittels mehr oder minder strammer Unterhose. Damenbinden oder Klopapier können eventuell tropfendes Blut aufnehmen. Beim Urinieren brennts die ersten zwei, drei Tage. Viel Wasser trinken (verdünnt das Urin).
d) Studio? Von hier aus geshen (Luxemburg) kann ich keine Empfehlung aussprechen. Aber du bekommst bestimmt hier noch Tipps.

Allgemein zum Schmerz: Schmerzempfinden ist sehr individuell. Wer schon mal richtig hingefallen ist oder mal Haue bekommen hat, wer schon tätowiert ist oder sonst einen Unfall hatte :-o hat ein anderes Empfinden als jemand, dem Popeln schon Angstschauer bereitet. Deine BW's sind gelocht? Dann wird der PA für dich ein Klaks!

Viel Spass und denk an den Bericht!

lg Josef
Hallo Piercingfan,

kenne das Situation wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen und sich im letzten Moment dann doch nicht zu trauen aus eigener Erfahrung weil die Horrorgeschichten sich einfacher verbreiten als die positiven Nachrichten (schau doch nur mal die Headlines der Zeitungen)....

Meines wurde mit Betäubung gestochen. Es wurde ein wenig Lidocaion in die Harnröhre gegeben, ohne Injektion denn das dürfen die nicht, ein paar Minuten gewartet und dann von außen nach innen gestochen.

Ich hab weder den Nadelfänger (Recieving Tube) der in die Harnröhre geschoben wurde noch den Stich oder das Einfädeln des Schmuckes gespürt. Jedes Blutabnehmen ist schmerzhafter, dass kannst du glauben... Nach wenigen Augenblicken war alles vorbei und ich hab mich geärgert es sooo lange herausgzögert zu haben. Es hat am ersten abend nicht geblutet. Am zweiten Tag ein wenig und am dritten Tag für zwei bis drei Stunden recht heftig, wobei das immer schlimmer aussschaut als es tatsächlich ist weil das Material welches Mann sich sicherheitshalber in den Slip legt (Damenbinde, Zellstoff, etc.) sehr saugfähig ist und sich darin alles sehr gut verteilt. So sieht ein kleiner Tropfen gleich nach einem viertel Liter aus und dem ist faktisch nicht so.

Also, mach nicht lange rum und lass es machen, denn es ist unkompliziert und nur dein Hirn macht es zu einem Problem.

Die Zeit mit dem Prinzen ist echt Klasse, für meine Partnerin und für mich! Smile Smile Smile
Jeder Tag ohne, ist ein verschenkter Tag...