Prinz Albert

Normale Version: Pflegemittel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute!

sagt mal, was haltet ihr von dem pflegemittel "prontoderm"?

ja, ich weiß, ist chemie und davon haltet ihr eh nicht viel. aber was haltet ihr von dem zeug? hab's von meinem piercer mitbekommen und is anscheinend besser als octenisept. das kann man laut deren studie über 4 wochen im dauereinsatz haben ohne probleme

greetz, der raver :wave:
wie du ja selbst schon schreibst, ist chemie nicht besonders gut. ich sehe auch normalerweise keinen sinn chemie zu nehmen. ich hatte panthenol spray benutzt(so 3 tage lang aber nur wegen reizung der vorhaut). anonsten nimmt man zum pflegen eben ph neutrale seife und lauwarmes wasser. zum abheilen reicht meistens der körpereigene urin aus. nur bei evtl. entzündungen würde ich auf chemie zurückgreifen aber auch nur wenns nicht anders geht. die haut des penis ist sehr empfindlich, daher aufpassen bei verwendung von "pflegemitteln".

MFG

:king: Zino

EDIT: habs mir mal angeschaut, die hautverträglichkeit ist optimal auch bei empfindlichen stellen. eine allergische reaktion kann nicht ausgeschlossen werden, wurde bei 1000 patienten aber nicht festgestellt. kannst es also sorglos nehmen Smile
also ich schwöre auf eigenen Blasensaft. 2-3 mal täglich 10 min im Becher aufgefangenen Urin. Anschließend aufgeweichtesSekret entfernen. Keine Schwellungen, keine Entzündungen. Nachblutungen waren minimal Wink