Prinz Albert

Normale Version: Für die Harten unter euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Prinzen, Prinzessinnen und Fußvolk! :-) :wave:

ich hab meinen PA seit Jan.05 und bin in angenehmen zügigen Schritten (2,4mm, 3,2mm, 4,0mm, 6,0mm) auf 8 x 19mm ScrewIn aus Edelstahl.
Wie schon bei 6mm, habe ich beim 8er auch wieder gesagt: "jetzt ist Schluss".
Haha, denkste...... :gaga:

Gestern bin ich bei Discount-Piercing in den Laden gerannt und hab mir - genau - nen 10 x 19mm SrewIn aus Edelstahl geholt.
Freudig wie "Harry" ab nach Hause und die Schwungscheibe eingebaut.

Beim ersten mal Pinkeln kam dann schon die erste Ernüchterung. Bei dem verbleibenden Querschnitt meiner Harnröhre hatte ich nen saftigen Druck drauf.
Außerdem stellte ich gestern dann auch noch fest, dass das Gewicht des Rings, also eher das der Kugel, ziemlich an meiner Erektion gezogen hat. ;(

Vor 15 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll und hab ihn wieder ausgebaut, weil das beim Pinkeln einfach nicht angenehmer wurde. Hatte das Gefühl dass ich nicht leer werde und da noch 50 Liter drin sind aber magels Druck nicht raus können.

Also, entweder jemand von Euch sagt mir, dass sich das in einigen Tagen gibt,
oder ich biete euch "The Monster of PA's" zum Verkauf.


Prinzliche Grüße
Magiclarry
wie lange hast du denn den 8'er drinne gehabt?
wäre ein 9'er nicht als Zwischenschritt besser gewesen?
Ich stelle fest, dass meine Harnröhre mit wachsender Ringstärke automatisch weiter geworden ist. Als ich den Pa gestochen habe, da war sie 8 mm und nun, da ich bei 8 x 16 angekommen bin, ist sie 10 mm weit. Ich denke, wenn man in kleinen Schritten aufstockt und sich etwas Zeit nimmt (ich weiß, das sage gerade ich Big Grin ) dann sollte die Harnröhre "mitwachsen".

Aber wenn man nicht entspannt pinkeln kann,
dann ist der Ring zu dick und muß reduziert werden - das ist klar.

Gruß
Hans
Hallo Hans,
wenn ich mich recht erinnere, dann sind es jetzt 6 Monate mit dem 8er gewesen...
Und ich denke es werden noch viele weitere.... 8-|
6 Monate ist ja eine Ewigkeit.

Und einen 9er willste nciht versuchen?

Isch abe Titan, da ist das Gewicht kein Problem.
hm, noch mal nen Ring kaufen? Ich weiß nicht...
Ich werd mal drüber nachdenken.
Das mit dem Pinkeln erledigt sich nach ein oder zwei Tagen. Dann hat sich Dein Penis an den 10er Ring angepasst und alles lauft wieder mit dem normalen Druck.

Allerdings war mir der Stahlring in 10 mm auch zu schwer. Habe dann auf eine 10 mm Titan Banane gewechselt. Ist nicht zu schwer und somit keine Probs mehr.

Gruß bart:wave:
Hallo Leute!

Ich hab mich entschlossen meinen 10er zu verkaufen.
Daher die Frage an euch:

[navy]Wer hat an meinem 19mm x 10mm ScrewIn Ring aus Edelstahl von Piercing-Discount interesse?[/navy]

Hab ihn zwei einhalb Tage getragen und er ist mir einfach zu dick, leider.Sad


Wer interesse hat, einfach bei mir melden.

Ciao Larry
10 mm Stärke können sicherlich viele gebrauchen aber da braucht keiner 19 mm Durchmesser.
Das Ding ist einfach nicht PA geeignet, den hängst du Dir mal besser wo anders hin.
Wieso kann den keiner als PA gebrauchen??
...weil ein 10er mit 19mm Innen-
durchmesser ein Riesengerät ist.
In der Regel haben Ringe mit diesem
Kaliber einen Innendurchmesser von
ca. 16mm.....

FTC
Seiten: 1 2