Prinz Albert

Normale Version: Endlich auch ein Prinz!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo....

Seit anfang Mai gehöre ich auch endlich dazu. Hab (leider) seeeehr seehhr (ca. 2 Jahre oder so) lange rumüberlegt, bis es endlich so weit war. Ich hatte davor schon seit ca. 7 Jahren ein Frenum-Piercing (das hab ich jetzt erst mal rausgemacht) und 2 Hafadas. Das Frenum-Piercing war vor allem beim Oral-sex ein Schönes Spielzeug. Ich hoffe der PA wird das Frenum toppen.

Meine Frau ist auch schon ganz heiß auf den abgeheilten PA. Sie hat sich gleich nach dem ich Ihn frisch hatte einen dickeren Stab für Ihr KVH-Piercing bestellt (damit sie ein bißchen mithalten kann). Der neue Stab ist jetzt 5mm mit 10mm Kugeln.

Aber eigentlich wollte ich ja von meinem PA schreiben. Wir haben schon 2 Tests gemacht, aber das war nocht nicht so der Hammer. Erstens weil wir noch zu vorsichtig sein mussten (ist ja noch nicht ganz abgeheilt) und zweitens weil der Ring warscheinlich noch nicht groß genug ist (ist 2,4 x 19 mm). Meine Frau hat jedenfalls keinen Unterschied gespürt. Ich geh aber davon aus das sich das ändert.

Jetzt warten wir erstmal bis alles verheilt ist und dehnen dann langsam....

Bis dann........:wave:

Gigolo

Willkommen im Kreise der gekrönten Häupter und Kopf hoch, deine erfahrungen werden sich bessern Wink

:wave:

Zitat: Ich hoffe der PA wird das Frenum toppen.
- Er wird ...
herzlichen Glückwunsch.

Lieber etwas länger überlegen und sich dann sicher sein, daß man das richtige tut...

Deine Frau wird ihn sicher noch richtig spüren.... wenn er erst mal etwas an Dicke zugenommen hat. Bei uns wurde es so ab 4 mm interessanter.

Was ist denn so deine Wunschstärke?

Gruß
Hans
Zitat:Original geschrieben von jsb56

Was ist denn so deine Wunschstärke?

Bis jetzt ist meine Wunschstärke 5 mm und ne 10mm Kugel, aber mal sehn wie sich das entwickelt...
:wave: und wilkommen im kreise der :king:
auch von mir herzliche glückwünsche!

:king: infernus
Auch von mir ein herzliches Hallo hier im Kreise der Gekrönten! :king:

Ich wünsche Dir eine problemlose Verheilung und natürlich viel

Spaß mit Deinem Prinzen!

Greetz - protector8 :wave:

Gigolo

Zitat:Bis jetzt ist meine Wunschstärke 5 mm und ne 10mm Kugel, aber mal sehn wie sich das entwickelt...
-:-) :-) :-) :-) -
das, genau das, war auch mein Ziel - und jetzt, wo ich endlich diese Ziel nach einigen Dehnkämpfen erreicht habe, liebäugle ich mit der nächsten Größe (**)

:wave: