Prinz Albert

Normale Version: Klippkugelring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer liefert Klippkugelringe Titan in Drahtstärke 10 mm (Innendurchmesser ca.13 - 15).

Und was darf so ein Ring kosten?

Es wurde mir einer für 150 Euro angeboten. Da ich kein Zahnarzt bin, erscheint mir das recht teuer.


Nun bin ich gespannt, wer mir was dazu sagen kann.

Gruß

Hans
ich warte zur zeit auf die lieferung eines klippkugelringes von steelnavel.com in der grösse 9,2mm x 12,7mm mit ´ner 7/16" Kugel.
vielleicht würde dir das reichen?
kostet bei denen 23.95 US$.
halt, seh grad, dass du titan suchst, hat sich dann wohl erledigt...

so ring,
ticconi
8-)
Viel billiger wirst du in guter Qualität keinen finden.
www.skintech.de (mal ein bisschen Werbung mach' für die).

lg Josef