Prinz Albert

Normale Version: Freude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Prinzessinnen, Prinzen und Zaungäste.

Bisher habe ich auch nur gelegentlich im Forum gelesen. Aber nebenbei habe ich mein PA Tagebuch geschrieben:
Prinz seit dem22.03.06 leider mit nur 1,8x22 . Ich habe ihn zehn Tage in Kosmetiktücher eingepackt und heilen lassen und von schöneren Tagen geträumt. Am 14.04. gegen 2,4er gewechselt und am 16.04. problemlos gegen 3x20 getauscht. Nach einem Zwischenschritt mit 3,5 am 29.04. ging am 1.Mai der 4er rein. Nach 30min. Dehnübungen mit der Sichel passte am 20.05. nach einem heißen Bad der 5x15. Und heute habe ich die Übung wiederholt und trage jetzt 6x15 Titan skrewin.
Meine Freude darüber ist riesengroß Smile Hätte nie gedacht, dass ich zu den Unproblematischen gehöre.
Gruß Fresch
Hallo fresch,

willkommen im Club der Schnelldehner.
Ich hab den PA seit dem 13.3.06 und bin nun bei 8 x 16 SIB.

Vermutlich bleibt das Schnelldehnen nicht bei allen ohne Folgen.

Ich kann nichts nachteiliges bei mir feststellen und hoffe, daß das bei dir auch so ist.

Eigentlich wollte ich bei 8 aufhören, denke aber gerade über einen 10er Klippkugelring nach. Es gibt Situationen, da stört so ein dicker Ring. Es heißt nun auf solche Situationen verzichten, oder einen Ring wählen, den man mal schnell raus und wieder rein machen kann.

Mit den SIB's bin ich nicht ganz zufrieden.
Das erste Einsetzen gestaltet sich bei mir schwierig und beim Spiel ist mir schon manchmal die Kugel abhanden gekommen.

Gruß

Hans


Gigolo

Verdammt - ich habe ein Jahr gebraucht, um von 2mm auf 5mm zu kommen:motz:

Glückwunsch !

:wave:

P.S.. Ja ich bin neidisch!!!
Bei 6 ist bei mir jetzt erstmal Schluß wg. der Anatomie. Für einen 8er muß sich erst einmal meine Harnröhre weiten. Aber dann ! ? Deine Erfahrungen kann ich bestätigen. Das reinfummeln des SIB ist wirklich lästig und meine 10er Kugel hatte sich auch schon selbständig gemacht. Aber ein 6er Titan mit Klemmkugel ist keine Alternative. Habe ich da unten auch klimpern.
Erfordert mit der Ringöffnungszange einen sehr großen Kraftaufwand. Meine 5er mit Klemmkugel sind vom Kraftaufwand beim Öffnen das Maximum.

Grüße an alle Prinzen
Fresch