Prinz Albert

Normale Version: erfahrungen PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
im stehen pinkeln ist eben übungssache... wie damals mit 5 jahren Smile

machmal klappts, manchmal nicht...
kommst schon vor, das mal ein, noch ein, noch ein, noch ein tropfen auf die hose geht... aber meistens ist's doch 100% ohne nasse flecken
Zitat:Original geschrieben von MikeDragoner

Zitat:Original geschrieben von Waldecker
Wenn er beschnitten ist wird er durch den PA zum Sitzpinkler, da geht kein Weg dran vorbei....

Naja, nicht so ganz. Der meines Erachtens berühmte Trick mit dem um 180 Grad drehen bzw. dabei am PA festhalten beim Wasserlassen hilft ungemein. Dadurch gehts auch in freier Wildbahn auf die Schnelle ohne Malheur Wink
Ob`s nun bei jedem auch der Anatomie wegen genauso hinhaut, weilß ich natürlich nicht.

Ich bin beschnitten, trage zur zeit ein 7,5x19 mm hufeisen und pinkle an öffentl. pinkelbecken ohne probleme im stehen.
meines erachtens entstehen die probleme beim pinkeln nur wenn der ring letztlich zu groß für die harnröhre ist. das wasser trifft in der harnröhre auf zu viel widerstand und will sich einen anderen weg suchen, und der führt dann mitunter zu streueffekten und austritt aus dem stichkanal.
bei mir ist da aber noch ne menge spiel - toi toi toi

Ich trage einen Horseshoe 6x14mm mit 12erKugeln und die vorhandene Vorhaut geht nicht mehr ganz drüber. die Kugeln schauen noch heraus. Beim Pinkeln verfängt sich immer ein paar Tropfen am Ring und in den Kugeln. Muß dan jedesmal erst mit Toilettenpapier alles Trockentupfen damit nichts in die Hose geht Big Grin Habe mir deshhalb angewöhnt trotz Vorhaut, mich beim Pinkeln hinzusetzen.
:-) Meine Frau freut´s auch, es ist einfach sauberer und Hygienischer. Smile
:wave: :king: :wave: :king: :wave:
alos ich muss sagen....
ich hab mich auch ohne pa schon immer hingesetzt... ich musste auch gelegentlich mal reine-machen, weil ich keine putzfrau hatte. und da gewöhnt man sich schnell an vorgänge, die nicht so viel dreck / spritzer hinterlassen
Es geht ja nicht darum, daß man sich auf dem eigenen Klo vielleicht sogar lieber setzt, sondern um die Behauptung, man könne als Prinz überhaupt nicht mehr einwandfrei im stehen pinkeln, zumal nicht wenn man beschnitten ist. Da ist meine Erfahrung einfach eine andere und auf Reisen bin ich oft froh, wenn ich nicht gezwungen bin mich zu setzen! ;-)
Ich schließe mich der Meinung an, dass MANN auch ohne PA im Sitzen pinkeln sollte. Ich bin beschnitten und habe vorher auch schon im Sitzen gepullert, im Stehen auf öffentlichen Toiletten ist das immer recht heikel. Trage nen 8x12mmHufeisen mit 12er Kugeln, und zu Beginn und am Ende des kleinen geschäfts ist der Druck nicht ganz so groß, so dass alles in alle Möglichen Richtungen an der Kugel abgeleitet wird (Adhäsion) und gelegentlich mal auf der Hose gelandet ist...seither stelle ich mich total becheuert vor das Urinal...aber dafür bleibt die Hose trocken :-)

Gruß

piercedbrosnan
An einem Pissoir gibt es normal auch keine Probleme beim Pisseln. Und auf fremde Toiletten setze ich mich auch ungern, und versuche es mit etwas Aufwand erst im stehen. Wenn was daneben kleckert, Sch..ß drauf! :hose:

MikeBln

Pinkel seid 20 Jahren im sitzen, ine Disco im Stehen muss man halt nur ganz nah ran an die Schüssel, aber da ist das son Ding mit der Hygiene je näher man am Becken steht, umso mehr spritz es einen an und auf nen Weltraumherpes am guten Stück hab ich kein Bock.
Drum im sitzen, hab meistens Desinfektionstücher bei, ruck zuck auf fremden Klos die Brille desinfiziert.
Big Grin
Zitat:Original geschrieben von volker174
ich hab mich auch ohne pa schon immer hingesetzt...
^^ ich bin immer so frei und pinkel ns waschbeckn bei aufgedrehtem wasser... da hab ich genug fläche die ich treffen kann. Selbstverständlich wird alles schön sauber gemacht am und im waschbecken... und bevor ich jetzt mit virtuellen steinen beworfen werde... urin ist antiseptisch... da kann nicht viel passieren...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8