Prinz Albert

Normale Version: Stab oder Ring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Prinzen!!!

In 2 wochen wollte ich mir einen PA stechen lassen aber würde gerne ein stab haben aber wie ich lese haben die meisten einen ring.Was sagt ihr dazu? Mfg Mayo
Als dicke Empfehlung rate ich dir zum Ring. Ein halbwegs seriöser Piercer wird dir auch zum Ring raten, und zwar einen der dir anfangs vielleicht im Verhältnis zur Eichel etwas gross erscheint. Dies um durch den grösseren Radius etwas Druck vom Stichkanal zu nehmen. Ausserdem liegen Ein- und Austrittspunkt nicht in einer geraden Linie, sodass du allerhöchstens eine Banane tragen könntest. Dies aber bitte erst nach dem kompletten Abheilen und eventuellen Dehnen.
Und denk dran, sobald du ein Prinz bist, bitte einen Erfahrungsbericht hier reinsetzen.

lg Josef :king:
...abgesehen davon,
isses schwer gewöhnungsbedürftig
wenn der stab / die banane mal einfach verschwindet
und komplett in der harnröhre ist...

Gigolo

Keine Erklärung, ich sag nur: RING

:wave:
Also ich kann noch nicht sagen wie es mit ring ist aber habe im mom einen teflonstab und muß sagen das es zum heilen eigentlich passt aber denke das ein ring besser sein wird. problem mit dem teflonstab finde ich das er in der hose beim gehen und so sehr unbequem ist da er immer mit der langen seite sich bißchen verhängt. freue mich schon wenn ich in 3 wochen etwa einen ring bekomme. der teflonstab war eben nur als erstschmuck. dann muß ich noch sagen das sich der teflonstab ja biegt und darum stelle ich es mir mit festen stab noch unbequemer vor. hoffe das ich dir mit dem post helfen konnte.

Grüsse :king: Josef
Ich würde Dir auch einen Ring empfehlen.
Gruß:wave:
Ich würde auch einen Ring empfehlen.:dafuer:
bin zwar noch nicht lange :king: , aber ich rate dir auch zu nem ring als ersteinsatz. später kannste ja immer noch zu nem horseshoe oder ner banane wechseln:dafuer:
es kommt darauf an , in welcher stärke du stechen lassen willst. hast du einen relativ dicken stab sind meist auch die kugeln dicker, sodas sie dir nicht in die harnröhre rutschen, bei dünnem ersteinsatz sind die kugeln natürlich meist auch dünner sodass das ganze nach ubnten rutscht und dann durch bewegung am stab unangenehn (schmerzhaft) empfungen werden kann. des weiteren ist das untere ende des stichkanals bei vielen recht empfindsam, was durch die nahe liegende kugel ebenfalls schmerzhaft sein kann.
am besten ist ein segmentring (komplett rund, keine kugel)
Hmm, ich bin umbeschnitten. trotzdem Ring?
Seiten: 1 2