Prinz Albert

Normale Version: Ihr habt mich überzeugt. Aber was ist nach dem Stechen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, nachdem ich eigendlich überzeugt war selber zu stechen, habe ich mich jetzt doch anders endschieden. Bin in Bad Pyrmont zur Kur, und möchte die Zeit hier zum PA stechen nutzen.
Werde hier ja auch nicht von meiner Freundin beläßtigt (**)
Wie ist es mit der Hygiene ?
Habe hier ja meine Anwendungen. Bäder, Schwimmen und so weiter. Kann ich nach dem Stechen alles mitmachen ?
Gruß
Thomas
Also ich würde an deiner stelle warten und es erst nach der kur machen, da es eine frische wunde wäre, und ich mir nicht vorstellen kann das da bäder, saunen, sonnen usw. recht gut wären
also mein piercer hat mir von vollbädern abgeraten
meiner meinung nach warten bis die kur vorüber ist!
dann stechen lassen und die holde frau warten lassen ->meine ist so scharf wie noch nie, die dreht schon fast durch (tip vorher vielleicht noch mal .....)
...also mit einer offenen Wunde
sollte man vorsichtig sein. Frage
doch mal den behandelten Arzt,
wie sich Deine Anwendungen auf
offene Wunden auswirken. Du
brauchst ihm ja nicht unbedingt
erzählen, wo sich Deine Wunde
befindet.... Big Grin

FTC
gute entscheidung dass du jetzt doch zu einem piercer gehst :dafuer: :top:
ich würde die ersten wochen nicht in wasser steigen, das andere schon benutzt haben. chlor oder schlammbäder sind sicher auch nicht so der renner....
aber ich hab keine ahnung was bei deiner kur so alles gemacht wird. mit dem arzt vorher reden ist sicher nicht das verkehrteste.

:king: infernus

Gigolo

Zitat: Kann ich nach dem Stechen alles mitmachen ?
- das kommt darauf an, wie weit du mitmachst: Beim ersten Mal da tuts noch weh...

Ne Ernst beiseite, Wasser (Freibäder oder Tümpel) mindestens 14 tage meiden. wen es nicht anders geht, Lümmeltüte drüber und festtapen.
Sauna und Solarium kein Problem, solange du unbeschnitten bist und die Mütze drüber lässt.

:wave:
also "natürliche" gewässer würde ich auch meiden, chlorwasser ist jedoch normalerweise kein problem, da chlor ja eh zur bakterienabtötung dient.
das du dich für peircen lassen entschieden hast ist natürlich nicht falsch und mag auch eine weise entscheidung sein, falls du noch keine erfahrung mit selber stechen hast.
ich weiss ja nicht, abver hast du deine nippel selber gestochen? ich hab meinen prinz "damals"(njaa, vielleicht 2 monate) auch selber gestochen, allerdings hatte ich auch schon erfahungen mit anderem zumindest im gesicht.also meine hemmschwelle damals war der schmwerz und ich muss auch sagen das ich seit dem prinz ein intensiveres schmerzverhalten bei der kanüle habe.

naja, ist ja letztendlich auch nicht das entscheidende,. in welcher stärke hast du stechen lassen?
...denk...denk...warum ist da wohl chlor drin...???

Gigolo

Du bist gemein, immer so schwere Fragen .... ( Big Grin )

:wave: