Prinz Albert

Normale Version: PA und Metalldetektor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin ab morgen für ein paar Tage im Ausland (hehe, Germany IST für mich Ausland) und muss zum ersten Mal mit meinem PA durch den Metalldetektor am Flughafen.

bin mal gespannt, ob's wirklich nichts anzeigt... Wenn ich dann alle Metallteile abgelegt habe (Gürtelschnalle, Uhr, Schlüsselbund, Kleingeld etc.usw) und es piepst immer noch, kann's dann nur noch was wohl sein? *rotwerd*

8-)
die wahrscheinlichkeit dürfte eher gering sein
wird vor allem an der stelle kaum auffallen, da dort ja auch (im normalfall) der reißverschluss der hose ist.

trotzdem viel spaß Wink
hallo,

ich bin letzten monat nach ägypten geflogen und auch nach berlin. da hat es nicht einmal alarm gegeben (trage PA CUB 6*18).
Keine Sorge, er spricht deswegen nicht an Wink
...ne, keine Sorge, passiert nichts!
Es sei denn, Du hast noch mehr Metall
in diesem Bereich vorzuweisen... FTC
Ich fliege beruflich viel durch Europa und bei mir hat noch nie irgendein Piercing gepiept. Also kein prob am Flughafen. Und wenn schon: wen stört's!

Gruß,
Ingo.