Prinz Albert

Normale Version: PA verweigert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war neulich beim Piercer und wollte mir einen PA stechen lassen. Als ich schon auf dem Tisch lag und er sich die Stelle anschaute meinte er es ginge bei mir nicht, weil mein Vorhautbändchen zu breit sei. Kann das sein? Ich hätte unendlich gerne einen PA und kann mich nicht damit abfinden, dass es nicht gehen soll. Was kann ich tun? Einfach zu nem anderen Piercer gehen?

Danke schonmal
....ohne das "Objekt der Begierde"
gesehen zu haben ist es schwierig,
eine Diagnose zu fällen. Ich würde mir
eine weitere Meiniung einholen.
Möglich ist es schon, dass das Frenum-
bändchen bei Dir extrem breit ist und
der PA dann schief sitzen würde....

Denk doch mal über den PA-Reverse
nach, der funktioniert bestimmt... Smile

FTC
was wäre gegen ein bisschen schräg einzuwenden?
Zitat:Original geschrieben von jsb56

was wäre gegen ein bisschen schräg einzuwenden?


...eigentlich nichts, denn die meisten
PA's sind aufgrund des Stichkanals
neben dem Bändchen etwas aus dem Lot....
Die Frage ist eigentlich, nur wie schräg das bei "justme2" würde, wenn sein Frenumbändchen wesentlich breiter als
die "Norm" ist....

FTC
also ich schließe mich ftc an und lege Dir den Reversen ganz nah nas Herz :wave:

Der ist aus Erfahrung einfach klasse und geht bestimmt.

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: