Prinz Albert

Normale Version: moin moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab seit den 14.06 auch einen prinzen hate schon richtig mufensausen beim piercer er hatt zwar gut beteupt aber wie die nadel vorne raus kamm hatt es schon was weh getan und dan wo der ring drine wahr wurde mir auch noch schlecht kreislauf ging aber schnell wieder vorbei hab aber so keine schmerzen plutent auch nicht oh aber meine frau sie sagt es gefält ihr nicht sie sagt noch wen es beim .... weh tut mus das din graus und erst meine beiden töchter ich wär doch beklopt aber sie fanden es lustig sie meinten noch mich zu ergen warum ich den so breit beinig ab eiern würden haste dicke klocken schon lustig die zwei die eine ist 10 und die anderre 12 ach so zum schlus noch ich hab die recht schreibung nicht erfunden mus ich mit leben ich hof ihr könnt es trotzdem lesen
ach so jetzt hab ich nen prinzen und hab noch nen echten adelstitel von
schon lustig

subik

Herzlichen Glückwunsch zur Krönung
Sehr lustig.

Josef:king:
Zitat:Original geschrieben von Klaus Lustig
....aber meine frau sie sagt es gefält ihr nicht sie sagt noch wen es beim .... weh tut mus das din graus ...

also ich hab meine pa jetzt ca 2 1/2 wochn
beim poppen wirds schon mal ordentlich ziepen vor allem wenn mans nach 6 tagen schon probiert (würd ich nicht mehr machen)
doch mittlerweile kommt das ganze ins rollen und die meine kann gar nicht genug bekommen muss sie immer wieder bremsen da ab und zu ein leichtes ziepen im spiel ist

sieh es so auf grund des ziepens wird es dir vorkommen wie wenn du grad das erste mal .... hast :top: :king: :top:
Zitat:Original geschrieben von Klaus Lustig

er hatt zwar gut beteupt aber wie die nadel vorne raus kamm hatt es schon was weh getan

die Rechtschreibung hast du wirklich nicht erfunden, aber Verständigungsprobleme gibt es keine.

Also.... entweder wurde gut und richtig betäubt, dann hast du so gut wie keinen Schmerz gespürt, oder die Betäubung ging ins Höschen.

Hast du mit deiner Frau voher über den PA gesprochen?

Gruß
Hans