Prinz Albert

Normale Version: PA und "grower"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi loids

Ich bin, das, was man im englischen Sprachraum einen "grower" nennt. dh uneregierter zustand sowas um die 5 cm, eregiert Normalmasz. Und unbeschnitten. Ich nehme mal an dasz ich nicht der Einzige bin. Gips da Erfahrungen/Ratschlaege? Ich gruebele auch noch ueber PA, reverse PA oder Ampalan, wobei ich mir letzteren wohl auf der Nase verreiben kann.
Wenn deiner sich besonders klein einfahren lässt, dann ist das doch eine evolutionäre Meisterleistung und kein Makel.

Ich habe auch einen Knirps... und der ist aufgeklappt ein vollwertiger Regenschirm.

:wave:
Gruß
Hans
Zitat:Original geschrieben von graylion

... oder Ampalan, wobei ich mir letzteren wohl auf der Nase verreiben kann.

:-o und das nennst du "Normalmaß"? Oder bist du so gelenkig?:-)

Nee, mach nur Spass. Ich kann nur zum PA was sagen. Hierbei is zu beachten, dass der Innendurchmesser des Rings auch mit Latte nicht zu klein ist. Ist aber mit dem Ersteinsatz sowieso kein Problem, weil der etwas größer ausfällt.
:wave:
Gruß, Senge
Gemeinerhand nennt man so ein Teil einen Blutpenis. Er erreicht seine volle Grösse nachdem Blut hineinschiesst. Im Gegensatz zum Fleischpenis, der auch im Ruhezustand schon fast seine gesamte Grösse hergibt.
Auch was die Mütze betrifft gibt es hier sowohl als auch. Nur in sehr seltenen Fällen ist die Vorhaut für einen PA hinderlich. Sehr hartnäckige Kerls lassen sich in solchen Fällen sogar beschneiden, nur um einen PA tragen zu können.
Es gibt auch noch andere Kleinigkeiten zu beachten, wie z.B.: Verlauf des Frenums (Bändchen), Verlauf der Blutgefässe am Einstichpunkt. Der Piercer deines Vertrauens wird dich dahingehend beraten können.

lg Josef :king:
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Gemeinerhand nennt man so ein Teil einen Blutpenis. Er erreicht seine volle Grösse nachdem Blut hineinschiesst. Im Gegensatz zum Fleischpenis, der auch im Ruhezustand schon fast seine gesamte Grösse hergibt.
Auch was die Mütze betrifft gibt es hier sowohl als auch. Nur in sehr seltenen Fällen ist die Vorhaut für einen PA hinderlich. Sehr hartnäckige Kerls lassen sich in solchen Fällen sogar beschneiden, nur um einen PA tragen zu können.
Es gibt auch noch andere Kleinigkeiten zu beachten, wie z.B.: Verlauf des Frenums (Bändchen), Verlauf der Blutgefässe am Einstichpunkt. Der Piercer deines Vertrauens wird dich dahingehend beraten können.

lg Josef :king:

dito
hi,

also ich kann auch nur aus Erfahrung mit dem PA sprechen.. Ich hab dann wohl auch eher einen Blutpenis..

Als ich gekrönt wurde, war er ganz klein und der eingesetzte Ring 2x20x10mm Kugel sah sehr groß aus..

Bei den ersten Erektionen , habe ich aber ganz schnell gemerkt dass diese größe auch wirklich passt.. Meine Eichel wird nämlich beim hereinströmen des Blutes schon etwas größer =p

hoffe dir irgendwie geholfen zu haben..

ps: bin auch unbeschnitten.. bis jetzt keine Probleme Big Grin

greetz

:king: pY^^
also ich habe das gleiche "Problem". kann höchstens passieren, dass sich der Ring im schlaffen Zustand ein wenig einschneidet. Waren bei mir so 2mm hat sich aber gelegt. Also ich habe den Reversen und der ist geil. :dafuer:
ich kann auch nur zum pa was sagen. ich bin auch unbeschnitten und hab nen blutpenis. bei mir hat alles wunderbar geklappt. ich hab jetzt seit genau 15 tagen meinen :king: und war gestern zur nachkontrolle. mein piercer sagte, dass es verdammt klasse aussehen würde, dafür das es erst zwei wochen her sei.
also nur keine angst, das es nicht klappen könnte. wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, geh mal zum piercer deines vertrauens und frag ihn oder sie mal. sollte sich die begebenheiten dann eigendlich mal ansehen und dir genau sagen können ob ein pa, pa reverse oder ampalang bei dir möglich ist.

liebe grüße

der raver