Prinz Albert

Normale Version: Nur so'n Gedanke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:wave:

Wie wäre es mit ner 2 ten Galerie in der die Tattoos der Mitglieder zu sehen sind?
Ist das technisch/finanziell machbar; wie findet ihr die Idee(oder bin ich der Einzige der sich das gut vorstellen könnte)?
Ich finds halt schade in den Profilen von euren Tattoos zu lesen aber nur selten welche zu sehen...

mfg Herger
würde mich dieser frage anschliessen.
möchte ja sowieso mehr über alle wissen.(**)
das ist auch ne möglichkeit.:-)
Ich bleib hartnäckig und stell die Frage einfach noch einmal: Wie wär's mit ner Tattoo Galerie?
Würd mich schon interessieren noch einige Meinungen zu diesem Thema zu hören/lesen... positive und auch negative Kommentare sind willkommen; also... schreibt bitte was!

snoopy

hi herger

also, ich finde die idee klasse !

mal sehen, was PHIL dazu meint.

so long

snoopy Smile
Zitat:Original geschrieben von snoopy

hi herger

also, ich finde die idee klasse !

mal sehen, was PHIL dazu meint.

so long

snoopy Smile

Von mir aus, kein Problem. Ob wir neben der Temp Galerie noch eine Tattoo-Galerie aufmachen oder eine "Mein Haustier" ist egal. Wink

Nach dem Umbau von Prinzalbert haben wir die Moeglichkeiten mehr Themen abzuhandeln als vorher ohne das unser Hauptthema leidet.

Also, wenn die ersten Tattoo Bilder hier eintreffen wird CountCount die naechste Galerie an den Start gehen lassen.
Zitat:Original geschrieben von Phil
Also, wenn die ersten Tattoo Bilder hier eintreffen wird CountCount die naechste Galerie an den Start gehen lassen.

ok, interessant Wink

btw. wo soll ich dir das bild hinschicken ? Big Grin
Fänd ich auch gut, wo soll ich das Bild hinschicken ? :wave:
Na das freut mich doch... [Bild: ezpi_biglaugh.gif]
Zitat:Original geschrieben von subsurfing

Fänd ich auch gut, wo soll ich das Bild hinschicken ? :wave:

tattoo@prinzalbert.de
Zitat:Original geschrieben von Herger

Ich bleib hartnäckig und stell die Frage einfach noch einmal: Wie wär's mit ner Tattoo Galerie?
Würd mich schon interessieren noch einige Meinungen zu diesem Thema zu hören/lesen... positive und auch negative Kommentare sind willkommen; also... schreibt bitte was!
ich finde die Idee super !!! Smile Smile Smile