Prinz Albert

Normale Version: Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
habe mit meinem prinz albert piercing seit ein paar tagen probleme. auf der seite wo der ring wieder aus dem schwanz kommt hat sich rund um das piercing loch weißes härteres gewebe gebildert, woher kommt das und was muss ich machen damit das wieder weg geht? kann mein pa jetzt auswachsen?
....nein, er wird nicht auswachsen,
wenn Du ihn in Ruhe lässt. Es handelt
sich hier um nicht richtig durchblutetes
Gewebe, das sich aber wieder
regeneriert. (Unser Mitglied ron_me
kann Dir das eventuell kompetenter
erklären) Also kein Grund zur Panik...

FTC
soll ich den ring drinnlassen oder liebe rausnehmen, ist es hilfreich die stelle mit wund und heilsalbe einzucremen?

wie lange dauert das bis das wieder weg ist?

Paxi

Na, Ring musst net rausnehmen.

Ich hatte das allerdings mal bei meinen ZP an der Unterseite.
Hab dann das Chirurgenstahl rausgemacht und Titan rein, seitdem war das dann auch weg.

Was hast für ein Material drin??

Gruss
was war der Auslöser für den weißen Ring?

Kam er nach dem Dehnen, oder aus welchem Grund?
also hat sich um den einstichlunkt härters weißes gewebe gebildert.... von was das kommt weiß ich auch net, von dehnen jedenfalls nicht.... habe den ring schon länger... was mache ich jetzt am besten?

[Bild: dsc000050cx.jpg]

[Bild: dsc000016zm.jpg]

Gigolo

Dehnen einstellen, Ring so lassen wie er ist und Gedult haben - das bildet sich von allein zurück.
Dieser weise feste Ring hatte sich bei mir auch gebildet, ist aber von ganz allein ohne irgendwelche chemischen Zusätze wieder weggegangen. Ich vermute mal, du hast zu schnell gedehnt.
:wave:
ich schätze es handelt sich um eine Phase der Wundheilung. Schau mal hier

Gruß
Hans
Hallo Jens! :wave:
Ich würde den Ring auch mal drin lassen, wenn Du ihn noch nicht zu lange hast.
Ansonsten beobachten. Wenn es nicht größer wird, dann keine Panik. Geht meistens wieder weg. Der Körper reagiert hier auf etwas und deshalb diese Reaktion.
Hast Du in letzter Zeit gedehnt? Evtl. zu stark? Dann könnte das einen Erklärung dafür sein.
Auf eine Unverträglichkeit (Stahl, etc.) würde ich nicht schließen, denn dann müsste es mehr rot als weiß sein.
Also nochmals: Ring belassen, etwas Pflege und immer beobachten. Evtl. etwas weniger Sex! Sad
Grüßle
Jochen :king:

Paxi

Also genau DAS hatte ich mal an der Unterseite meiner Zunge.

Hatte damals Chirurgenstahl drin, da Titan zu der zeit noch sehr schwer zu bekommen war.

Nachdem ich Titan in meine Zunge gepackt hab, war der Ring weg!!!

Greetz
Seiten: 1 2