Prinz Albert

Normale Version: PA als Singel ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin noch an ringen mit mir ...

Wie reagieren die Frauen, wenn so ein gekröntes Teil vor ihr steht ?
..wie die Frauen bei einem Single auf
dessen PA reagieren...?

Von den Erfahrungen hier im Forum....
unterschiedlich! die Einen mögen es,
Andere wiederum nicht....

Du solltest nicht davon ausgehen, dass
Dich die Frauen für den Supertypen
halten und sich um Dich reissen werden. Dafür braucht es mehr als
einen Ring im Schwanz.... Big Grin

FTC

Das wichtigste ist doch, was du dir von dem :king: versprichst. Wenn du voll dahinterstehst (also nich sturzbesoffen, sondern mit Selbstvertrauen Big Grin ) dann kommt das bei Frauen auch an.

Gruß, Senge
Hallo Nordbiker,

was willst du mit diesem Piercing erreichen?

Wenn du deinen Marktwert erhöhen willst, dann vergiss es.

Wenn du deinen lang ersehnten Wunsch erfüllen willst, dann mach es.


Mit Ring wirst du auf einen Teil der Damen (oder wen auch immer) abschreckend und einen anderen anziehend wirken.

Ob aber die, die du auch willst davon angezogen werden, das steht in den Sternen.

Wenn du es für andere tuen willst, dann vergiss es und wenn du es für dich alleine machst, dann tue es bald... es lohnt sich.

Gruß
Hans

...klar sollte man dahinter stehen....
Aber dieses Thema wurde hier schon
mehrmals diskutiert, zusammen mit
unseren "Groupies" und da kamen
schon unterschiedliche Meinungen zu
Tage... Einige Mädels fanden es
"voll geil", andere mussten erst
einmal überzeugt/überredet werden
und fandes es dann auch toll. Aber
es gibt auch die Meinung "kein Metall
in mich".... Da die Mädels nicht nach
einem Einheitsmuster geschaffen sind
und es wie bei uns Jungs anatomische
Unterschiede gibt, kann es bei einem
PA zu Unannehmlichkeiten oder gar
Schmerzen kommen.....

Nur die Vorstellung, ich habe mir einen
PA stechen lassen, also bin ich ein
Held, ergo müssen die Mädels bei mir
Schlange stehen, kann einer gewissen
Ernüchterung weichen... Smile

FTC

Paxi

Es is doch immer wieder nett zu lesen, was sich manche für Gedanken machen, wenn sie sich piercen lassen wollen!!!

Mein erstes Piercing hab ich mir vor 9 Jahren stechen lassen, als das Piercen noch nicht "In" war....das musste ich mir auch mal von meinem Zahnarzt anhören....
"Vlt. kommen Zahnschmerzen von dem Piercing, wie lange haben sie das schon??" -> Damals 8 Jahre...."aber da war das doch noch gar nicht Mode"

RICHTIG!!!

Ein Piercing lässt man sich IMMER für SICH selbst stechen und nie für andere!!!

MEINE MEINUNG!!!

Eine Freundin von mir z.B. mag gar keine Piercings!!!
Mein Spezl und ich waren mal zusammen beim BW Piercen. Sie hat seeeehr lange gebraucht, bis sie das überhaupt angefasst hat!! Aber sie fasst es sehr selten an und mag es net so sehr!!
Mit einem PA bräuchte er gar net erst heim kommen, weil sie dann den SEx verweigern würde.

Meine Freundinnen sind (bis gestern zumindest ;-) ) ALLE auf meine Piercings abgefahren....also es gibt kein Einheitsbild



LASS ES FÜR DICH STECHEN, ODER LASS ES SEIN

Das ist auch mein Tipp!!!

Greetz und schönen Sonntag

Gigolo

Zitat:LASS ES FÜR DICH STECHEN, ODER LASS ES SEIN
- Richtig, dieser Aussage kann man fast nichts hinzufügen, außer: Prinzen kommen weiter Wink

:wave: