Prinz Albert

Normale Version: Preis für Schmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich brauche für meinen nächsten Schritt einen 4*17mm Screw in Ball, da ich das aufdehnen der Ringe beim einsetzen leid bin. Möchte ihn in Titan uns bunt. Die bei scintech wollen 85€ dafür mit ner 8'ter Kugel. Ist das Ok?
...ist bestimmt nicht billig, aber bei
skintech stimmt das Preis/Leistungs-
verhältnis....

FTC
...aber für den preis wird er ihn max. verschenkt wieder los.
da ist die frage willst du weiter dehnen oder ist es die
ENDGRÖSSE :-) viel interessanter...
...Dein Einwand ist berechtigt, aber
manchen ist auch bei den Zwischen-
stufen Topqualität wichtig... Smile

FTC
Was die Zwischengrössen betrifft, so habe ich immer versucht das beste Preis/Leistungsverhältnis zu berücksichtigen. Für meine Endgrösse habe ich dann zugeschlagen und mir bei Skintech etwas anfertigen lassen. Mittlerweile ist es nun so, dass ich nur noch genau DEN Schmuck suche und dann auch bereit bin, den Preis dafür zu zahlen. Daher schliesse ich mich tazz an und denke, wenn es tatsächlich nur eine Zwischengrösse ist, dann nimm etwas zu einem vernünftigen Preis für die paar Wochen wo du es trägst.

lg Josef :king:

PS: 4mm IST eine Zwischengrösse! 8-)
na wenn einem die kohle wurscht ist,
eben auch bei zwischengrössen,
stellt sich doch nur die frag:
ist es MIR das wert?
wenn ja,
na dann kaufen!
es soll definitiv eine Zwischengröße sein. Aber ich finde nirgends einen 4*17. Ist immer ne Sonderproduktion.
Bei http://www.trendline.tv/ bekommst du einen 4 x 16 SIB für 39,90 Euro - aber du brauchst ja einen 17 x 4.
Jetzt ist's auch leider schon vorbei. Der Ring ist schon fertig.
na den musst du nun reichlich abschleifen
damit ich das lohnt ...(**)
Seiten: 1 2