Prinz Albert

Normale Version: Enthaart und PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
na mit dem nick!!!
protector8
habe den selben rasiere, ausser eben die "8"
sind die scheissklingen so teuer weil man an dich für den namen zahlt???Sad
[red]Bin Waldmensch.
4. Meine GG steht auf Urwald...[/quote][/red]

An A.S.
Haste eigentlich schon mal Deiner GG einen Kahlschlag serviert, vielleicht findet sie das noch besser Wink


Man muß ja nicht jeden Tag mähen, man kann auch einmal pro Woche epilieren8-) 8-) (... Beim ersten Mal da tut's noch, weh, weil man sich nicht überwinden kann...)


Wer sein Bad selber putzen muß, weiß was die Überschrift bedeutet:o :o :o
Ich rasiere mich schon einige Jahre. Brust, Bauch, Intim und
auch die Beine. Mir gefällts besser. Kann aber schon sein das
man dadurch ein anderes Körpergefühl bekommt, und deshalb
eher auch mit Piercings im Intimbereich umgeht. oder so ähnlich
,ach ich weiss auch nicht warum,egal.
:dafuer:
Hallo Leutz! :wave:
Also ich stutzte mich nur unten rum, da ich von Natur aus eh etwas mehr behaart bin als normal. Dann würde das saudoof aussehen, wenn um mein bestes Stück keine Haare mehr wären. Sad
Der Sack wird rasiert und das hat nix mit irgend einem Priecing da unten zu tun. Das habe ich schon früher so gemacht, eigentlich seit die Haare wuchsen. Big Grin
Ich selber denke, dass das doch etwas mit Intimhygiene zu tun hat. :top:
Ersten möchte ich meinem Partner keinen "Urwald" zumuten, da ich das selbst nicht mag. :flop:
Zweitens ist ein "Bär" nur in Bayern momentan in (War ein Witz!). :-)
Drittens sieht es einfach auch viel besser aus. Schließlich lässt man sich die Haare auf dem kopf auch nicht unkontrolliert wachsen. Also warum auch nicht im Intimbereich die Haare pflegen? :top:
Grüßle
Jochen :king:
Zitat:Original geschrieben von Jochen

Hallo Leutz! :wave:
Also ich stutzte mich nur unten rum, da ich von Natur aus eh etwas mehr behaart bin als normal. Dann würde das saudoof aussehen, wenn um mein bestes Stück keine Haare mehr wären. Sad
...
Grüßle
Jochen :king:

So isses auch bei mir. Würde irgendwie doof aussehen. Müsste sonst nen Kahlschlag machen, aber dafür gefall ich mir insgesamt mit Haaren zu gut. Aber rasiert habe ich meinen Sack auch schon vor dem PA. Der Optik wegen.

Grüße, Senge
Da muss ich Dich leider enttäuschen, mein Guter! Mit dem gleichnamigen Rasierer hat mein Nick nichts zu tun.
Dafür gibt es andere Gründe.
Wenn´s so wäre und ich an den Einnahmen beteiligt wäre, sähe manches anders aus. :-)

Ansonsten rasiere ich mich intim mit ´nem Elektro. Seit ich jetzt den tollen von Br..n habe, geht das sogar am
Säckel. Da gibt´s kein Aua und keine gecutete Haut.

greetz - :wave:
ich mach das mit dem rasieren seit meinem 21. lebensjahr, den pa hab ich erst seit 3.5 jahren.
zu beginn trimmte ich die haare nur, dann kam ein iro und nun sind se ganz weg - auch brust, achseln und der ganze rest werden rasiert. allerdings nur im 1-2 wochen rythmus - sonst mach ich ja nichts anderes mehr Big Grin
Tomcore, hast Du keinen Juckreiz im Schritt, so 2-3 Tage nach der Rasur?
Also ich stehe auf Epilieren, denn die nachwachsenden Haare sind weich, nicht so hart, wie nach der Rasur.



Welcher moderne Mann hat denn noch unrasierte Achseln?
Wir, meine Partnerin und ich, sind schon seit vielen Jahren intimrasiert. Es gefällt uns und wir mögen keine Haare beim Sex im Mund...

Außerdem ist es mitunter auch ein nettes Vorspiel sich gegenseitig zu rasieren, aber auf mein "Brusthaar" will sie nicht verzichten...

LG

Terra :wave:
Zitat:Original geschrieben von cycliste

Tomcore, hast Du keinen Juckreiz im Schritt, so 2-3 Tage nach der Rasur?

Ich mische mich mal ein mit: Das legt sich mit der Zeit. Aber bei mir war's auch lange die Hölle. Aber irgendwann - kurz vor der Pension - lässt's nach.

Zitat:Original geschrieben von cycliste
Also ich stehe auf Epilieren, denn die nachwachsenden Haare sind weich, nicht so hart, wie nach der Rasur.

Epillieren? Im Schritt? :?: Echt? Nur mal so aus neugierig: Ist das nicht die Hölle auf Erden?


Nachtrag:
Ich rasiere die achseln, sack und hintern. wobei ersteres rein ästhetischen charakter besitzt. :-) schwanzansatz aufwärts wird aber nur gestutzt. die beine lasse ich. sonst schreit's: typisch schwul. und irgendwo würde mich das doch nerven.

Gaerion
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13