Prinz Albert

Normale Version: Enthaart und PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
War heute mal in der Galerie "spazieren", da ist mir aufgefallen, dass fast alle Prinzen enthaart sind. Nun stellt sich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang gibt, dass die meisten Prinzen auf einen möglichst enthaarten Intimbereich bestehen, oder ob das Zufall ist. Was bei dem Verhältnis Behhaarte und Enthaarte wohl nicht sein kann.
Also ich habe meine Schamhaare schon vor dem PA gestuzt. Resultiert daraus, dass ich keine Schamhaare anderer in meinem Mund mag. Darum biete ich auch einen "Cleanen".
Also, wie ist es nun, kommen "Haartrimmer" leichter zum PA oder verleitet das PA zum Rasieren?:?:
Dann laß mal Eure:hose:
Servus
Hab' meine auch schon vor'm PA gestutzt. Ich denke dass es generell Menschen sind, die sich halt etwas intensiver mit der Materie auseinandersetzen, alle Möglichkeiten ausprobieren, ausreizen. Vielleicht haben sich einige auch nur für die Fotos hübsch gemacht Big Grin .

lg Josef :king:
...ich war schon vor meinem PA
lange Jahre "unten ohne".... und
so wird es auch bleiben, obwohl mit
den Hafadas der tägliche Zeitaufwand
gestiegen ist....

FTC
Unten ohne ist doch viel hübscher :top:
was war zuerst?
ei oder henne???


(achja, ich weiss es :-o )
Bin Waldmensch.

1. keine Lust zum Mähen
2. keine Zeit zum Mähen
3. und überhaupt
4. Meine GG steht auf Urwald...

Paxi

Auch hier wird schon seit Jahren rasiert, hat nix mit Piercings zu tun. Shave auch Brust und Achsel, da ich Körperbehaarung net mag. Aber meine Beine rasier ich net, das überlass ich dann doch meiner Holden. Ihre Beine sind eh viel schöner *g*
rasiere zwar auch schon seit jahren, aber einen praktischen grund könnte es ja haben...
man stelle sich vor, so´n paar haare verklemmen sich im ringverschluß, das könnte ja schon reichlich ziepen. Hast du damit keine probleme, a.s.?
halt´s ansonsten wie paxi, aber im sommer auch die beine, ist dann einfach noch etwas kühler und angenehmer...

so ring,
ticconi
Zitat:Original geschrieben von ticconi


man stelle sich vor, so´n paar haare verklemmen sich im ringverschluß, das könnte ja schon reichlich ziepen. Hast du damit keine probleme, a.s.?


ticconi

Keine Probs damit, Aber vielleicht ist dass so wie bei einer Armbanduhr mit Metallband. Da gewöhnt man sich auch an den Haareverlust.

Aber eine kleine Einschränkung: Dann und wann kürze ich etwas die Sackhaare, damit sie sich mit zigmal um die Barbells wickeln.. Aber, wie gesagt, kürzen, nicht abrasieren.

Nun denne..

Ich habe schon bedeutend länger Kahlschlag im Intimbereich. Der Wunsch zum PA war hier nicht der Grund.

Der Grund dafür lag vielmehr im ästhetischen und gefühlstechnischen Bereich, für mich zumindest.

Ich weiß, ich weiß, jeder sieht es anders, gerade die ästhetische Kiste!

greetz - :wave:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12