Prinz Albert

Normale Version: Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,

denke auch über eine PA nach.

Wie siehts mit der Nachbehandlung aus? Tuts lange weh? Also, daß ich einige Zeit abstinent leben soll habe ich schon gelesen.

Da ich auch, wie manch andere hier, auf Männer stehe noch ne andere Frage: Wie verhält sich der PA beim AV? Wahrscheinlich muss ich in der ersten Zeit ne Mütze tragen.

Habe schon ein BW, da ist alles gut gelaufen.

Kann ich Köln nur Stigmata am Heumarkt empfehlen.

Gruss
Markus

:wave:
Die nächsten Antworten werden bestimmt lustig.

:multi:

Aber man kann ja auch mal ne Frage stellen.
Nich war?

duckundwech Big Grin
Hi,

1. Machen! Übersetzung: Geh zum Piercer, lass dich beraten und idealerweise auch gleich stechen.
2. Keine! Übersetzung: Bei mir nur Wasser und Seife, andere pimpern auch noch mit Chemie dran herum, was meiner Meinung nach bei einem regulären Abheilungsprozess nicht nötig ist.
3. Nein! Übersetzung: Schmerz nur 2/10sek. beim Stechen. Danach allerhöchstens noch ein unangenehmes Gefühl (3 Tage), ein bisschen Brennen beim Pieseln und, sagen wir mal, eine etwas angespannte Sicht auf die erste Erektion mit Ring.
4. Ja! Unbedingt! Übersetzung: am besten 4-6 Wochen kein GV.
5. Nicht unbedingt. Übersetzung: bei komplett abgeheiltem Stichkanal und festem Partner müsste sich die Mütze erübrigen.

Und noch ein Rat: Mit der Suchfunktion findest du zu allen Fragen eine Fülle an Antworten. Falls du dennoch offenstehende Details vermisst, einfach nochmal nachfragen!
Viel Spass!

Josef :king:
Zitat:Original geschrieben von holzox1

Die nächsten Antworten werden bestimmt lustig.

:multi:

Aber man kann ja auch mal ne Frage stellen.
Nich war?

duckundwech Big Grin


...ooooch, und ich hab mich schon gefreut.:-) :-) :-)

@Cologne1978: tu es, ich glaub einen PA haben bisher nur wenige bereut! Hier im Forum kannste zu allen Fragen ausfühliche Antworten finden. (Ich glaub, darauf spielte holzox1 an)

Gruß, Senge
Habe hier ja schon etwas länger rumgeklickt, aber bisher nichts über die "Gefahren" beim AV gelesen.

Lese hier aber viel übers Dehnen. Scheint wohl ziemlich in zu sein, einen "Riesen"-Ring o.ä. zu tragen,oder???

Mhhhh.....
Zitat:Original geschrieben von Cologne1978
Lese hier aber viel übers Dehnen. Scheint wohl ziemlich in zu sein, einen "Riesen"-Ring o.ä. zu tragen,oder???

Mhhhh.....

Hier wurden gerade zufällig einige angeschwemmt, die in dieser Hinsicht noch Nachholbedarf haben Big Grin . Fakt ist, dass die dünneren Ringe zu Anfang weder dem Träger noch dem Partner besonders guttun. Dies bewirkt dass die allermeisten auf dickere Drahtstärken aufrüsten und somit den Stichkanal zuerst dehnen müssen. Ab fünfe wirds bequem, darüber gibt es eventuell noch einen Lustgewinn und je nach Anatomie auch einen optischen Reiz.
Lies dich weiter hier durch!

lg Josef
Zitat:(Ich glaub, darauf spielte holzox1 an)

Gruß, Senge

Jep, aber es freut mich ungemein das mittlerweile die Fragen
beantwortet werden. Denn jeder liest sich die Sachen durch
und findet doch nicht das richtige.

Was die angeschwemmten hier betrifft:

Ich bin wohl auch einer, aber mit den Wochen kommen
die Millimeter. Big Grin

Greets holzox1
wie siehts denn mit den ersten Tagen nach dem Stich aus? Wie lange muss ich einen "Verband" tragen und wie lange suppt es?

Nochmal Greetz

Markus
Zitat:Original geschrieben von Cologne1978

wie siehts denn mit den ersten Tagen nach dem Stich aus? Wie lange muss ich einen "Verband" tragen und wie lange suppt es?

Nochmal Greetz

Markus

also mein piercer hat keinen "Verband":?: hergegeben
er hat mir den tip gegeben, den dödel in ne küchenrolle locker verpacken und so viel wies geht in der frischen luft baumeln lassen (bei diesem wetter natürlich angenehm :top:
Also geblutet hat es bei mir in der ersten nacht nach dem Stechen und ich glaube in der zweiten nur noch so 1-2 Tropfen. Am besten mit Unterwäsche schlafen die du eh schon lange aussortieren wolltest und einfach ein Taschentuch dazu falls doch etwas mehr kommen sollte.

Das Stechen war bei mir betäubt und hat deswegen garnicht weh getan und wenn du immer ganz viel trinkst ist das Pinkeln auch nicht schlimm. Je weniger du trinkst desto konzentrierter ist dein Urin => es brennt mehr.
Außerdem werden Verkrustungen mit einem ordentlichen Mittelstrahl am besten weggespühlt. ;-)

Mit dem AV ist das alles kein Problem. Mit Kondom sowieso nicht wenn du nicht gerade einen Ring hast, der eine Stachelkugel als Verschluß hat. Kondom und PA fand ich am anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil es den Ring die ganze Zeit in den Sch---z drückt.

Ja und ohne Kondom sagt mein Freund das es scheuern würde und dann nehme ich ihn einfach raus. Das geht aber nur wenn er ordentlich verheilt ist, sonst kriegst du ihn nicht mehr so schnell rein!

Gruß Lukas!
Ich hoffe das war jetzt nicht zu lang Big Grin
Seiten: 1 2 3 4