Prinz Albert

Normale Version: Fuck Segmentring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin seit Anfgang 2005 dabei und hatte mich step by step auf 5mm hoch und habe jetzt einen 6er Segmentring da liegen.
Will nicht rein, obwohl die 5 mm seit 3-4 Monaten aktuell waren.

Watt nu? Dachte wenn das Ding ausreichend "bewegt" wird ist das mit der leichten Dehnung mehr so ein einfaches Spiel, war dann aber doch überrascht.

Habe leider auch keine Dehnsichel, gibts noch andere Tipps mit Mittelchen, die ein jeder daheim hat??

Danke für Eure Tipps!

gallopinto:wave:
Stricknadeln sollen auch gehen. Ich weiß alerdings nicht ob du strickst. 8-)
Benutze einfach eine Stricknadel in 6 mm Stärke.:top:
Ha ha, ich war schneller.
Stricknadel... da muss ich wohl mal bei Oma suchen :-)

Aber warum nicht.. Weiter so!
Danke

gallopinto
Mein Piercer empfahl mir auch einen Schlüsselbund dranzuhängen, habe jetzt nen Wolf am Oberschenkel..
:-)
.. nicht das jemand denkt ich wolle mir hier nur einen Spaß machen.. die scharfen Kanten an diesem Ring emfinde ich beim Einsetzen wirklich schmerzhaft.. habe die Sache mit dem Schlüsselbund für ne halbe Stunde gemacht. Fand ich scheisse. Dann mit Creme.. was man halt so da hat.. bin letztendlich aber doch gescheitert. ;(
du hast dir jetzt nicht wirklich ´n schlüsselring durch das pa-loch geschoben?
:?: :gaga: :?:

hätt´ste doch genauso den alten 5er genommen, und da dann den schlüsselbund noch zusätzlich mit dran, aussen, sozusagen...geht doch nur um´s gewicht, oder?:?: und es gibt da vielleicht auch dinge mit mehr tragekomfort als schlüssel zwischen den schenkeln....
irgendwie rall´ ich´s nicht...:?:

so ring,
ticconi
natürlich den 5er drin und dann den Schlüssel dran..
wie gesagt.. war ein Tipp wo mir nicht gefiel.
Seiten: 1 2