Prinz Albert

Normale Version: Keine Angst! PA halb so wild!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

auch ich hab mich von euch Verrückten und meiner Freundin überreden lassen mich stechen zu lassen. Seit zwei Tagen ist er nun drin und macht kaum zicken Smile

Mein Piercer hat mich auch noch über ein paar Dinge aufgeklärt und es ist nun mal so, dass nicht alles stimmt was im Internet steht:

- Kamillentee unnötig, man pinkelt doch eh 3mal am Tag,
- Mehr als 5mm sind etwas heavy was aber nicht bedeutet, dass es böse ist. Jedem das seine,
- Irgendwie gabs kein Brennen aufm Klo (vorher und am Tag 3 Liter Wasser getrunken),
- bluten tuts auch nicht mehr wirklich... war aber ne kleine Sauerei ^^
- und ja... es sieht schmerzvoll aus... aber bis auf ein kleines Zucken gabs nix schlimmes beim Piercen,

mal schauen wie er sich demnächst so macht Smile
....na dann mal Willkommen im Club!

Bitte schreie nicht überall rum, dass
das PA-Stechen ein Klacks ist, das
schadet unserem mühsam aufgebauten
Image als harte Machos.... Big Grin

..das nicht alles stimmt, was im Inter-
net steht ist richtig, ABER

- Du sollst den Kamillentee auch nicht
trinken, sondern den PA darin baden,
denn die Wirkstoffe fördern die
Heilung des Stichkanals. Du kannst es
natürlich auch lassen. Ist ja nur
ein Tipp für eine problemlose Ver-
heilung....

- In wie weit Du Deinen PA aufdehnen
willst, bleibt Dir auch selbst überlassen.
Ich hoffe, Du bist resistent gegen die
"Dehnsucht".... Wir sprechen uns dann
in einem Jahr wieder... Smile

FTC

Zitat:Original geschrieben von FTC

....na dann mal Willkommen im Club!

Bitte schreie nicht überall rum, dass
das PA-Stechen ein Klacks ist, das
schadet unserem mühsam aufgebauten
Image als harte Machos.... Big Grin

Jetzt wo du es sagst... ich glaub ich hatte ein paar kleine Schmerzen... stimmt.. wirklich nur was für Machos!


Zitat:Original geschrieben von FTC
- Du sollst den Kamillentee auch nicht
trinken, sondern den PA darin baden,
denn die Wirkstoffe fördern die
Heilung des Stichkanals. Du kannst es
natürlich auch lassen. Ist ja nur
ein Tipp für eine problemlose Ver-
heilung....

schon klar, dass es als Getränk nix bringt... nur im Grunde reicht das urnieren.


Zitat:Original geschrieben von FTC
- In wie weit Du Deinen PA aufdehnen
willst, bleibt Dir auch selbst überlassen.
Ich hoffe, Du bist resistent gegen die
"Dehnsucht".... Wir sprechen uns dann
in einem Jahr wieder... Smile
FTC

Hey, es sind eure... wer dehnen will darf machen was und wie er will... nur sollte diese Truckbild verschwinden in dem viele glauben man MUSS 8cm haben...
Ach nein, es gibt auch viele die im Forum schreiben, dass ihnen 5mm oder 6mm oder sonst was ausreichen.
Also, es darf schon ein bißchen mehr sein. 2mm sieht doch aus wie eine verirrte oder besser: mißbrauchte Büroklammer:-)
Zitat:Original geschrieben von cycliste

Also, es darf schon ein bißchen mehr sein. 2mm sieht doch aus wie eine verirrte oder besser: [red] mißbrauchte Büroklammer[/red]r:-)

muss ich dir recht geben
bin zwar noch nicht am dehnen doch das kommt noch

:dafuer: :dafuer: :top: :top:
erstmal glückwunsch zum pa - du wirst ihn nicht bereuen. schön verheilen lassen dann hast du schneller spaß dran. mit dem dehnen ists sicher von person zu person verschieden. ich bin erst bei 4mm, aber nach ein paar tagen hat jeder ring bis jetzt noch - obwohl anfangs recht mächtig - immer dünner und dünner gewirkt. bin schon gespannt wann bei mir schluß ist. irgendwann hat jeder seine ästhetische grenze erreicht und die ist halt bei jedem anders.
da es aber dir gefallen muss lass dich nicht beeinflussen - du merkst sicher selber wann schluss ist.

:king: infernus
Zitat:Original geschrieben von mir0
schon klar, dass es als Getränk nix bringt... nur im Grunde reicht das urnieren.

....schön, wenn dem so ist.... aber in
vielen Fällen reicht das eben nicht.
Unser Forum ist voll von Beiträgen
über Problemen mit entzündeten
oder gereizten Stichkanälen und dann
reicht das Urinieren alleine nicht. Dann
muss mit Kamille oder Salzbädern
nachgeholfen werden.....


Zitat:Hey, es sind eure... wer dehnen will darf machen was und wie er will... nur sollte diese Truckbild verschwinden in dem viele glauben man MUSS 8cm haben...

...hier im Forum gibt es keinen einzigen
Beitrag, in welchem steht, dass man
auf 8mm oder mehr dehnen MUSS....
Das besorgt in vielen Fällen der "kleine
Mann im Ohr" schon ganz alleine... Big Grin

FTC
Man muss sich keinen PA stechen lassen.
Man muss nicht dehnen.
Man muss nicht damit poppen.
Man muss ihn nicht in Kamillentee baden.
Man muss keinen Kamillentee trinken.
Man muss weder schwul noch hetero sein.
Man muss Phil keine Fotos vom eigenen Dödel schicken (nicht dass der die noch ins Netz stellt :-o ).
Man muss die Freundin nicht wechseln, wenn sie den PA nicht mag.

Aber was man so alles könnte...!?! :fck:

lg Josef :king:

gallo.pinto

Ich finds super! Und mit der Dehnung ging bei mir auch sehr langsam..
Mein wahnsinniger Piercer ist mit 1,6 mm ins Rennen gegangen, wird hier von vielen als Quatsch bezeichnet. War für mich allerdings total angenehm. War ruckzuck verheilt und dann über 2,4; 3,2; 4;5; und jetzt die Scheisse mit dem 6er Segmentring.. Zeitraum ca. 18 Monate..

Ich bin gespannt was du in 1,5 Jahren berichtest.. Wink
Seiten: 1 2