Prinz Albert

Normale Version: Prinzeninflation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

wenn man(n)/frau sich mal ansieht, wie oft sich in letzter Zeit Männer zum Prinzen adeln lassen, könnte man denken, daß da eine neue "Mode" aufschwappt.
Auch ich trage hiermit zu der "Inflation" bei Big Grin
War gestern in Karlsruhe im Spirit-Shop/Piercing Studio.
Nach dem üblichen Ausfüllen der Papiere gab es ca. 25 Minuten Beratung, die wirklich sehr locker und informativ war. Die Piercerin hat nix schön geredet und auch auf kleinste Gefahren (Hirnhautentzündung) hingewiesen. Ich hab nur gesagt, daß ich bereits blöd bin und 'ne Hirnhautentzündung auch nix verschlimmern kann, da war das Eis gebrochen.
Vorm Piercen hat sie die Harnröhre etwas betäubt, das Stechen selbst hat ca. 0.5s unangenehm gedrückt.
Als Piercing gabs ein 2.4x20mm BCR.
Netterweise kam kein Blut, was kein Wunder ist, ich wäre als rotes Blutkörperchen auch woanders hingeschwommen Big Grin (war angeblich der erste, bei dem es überhaupt nicht geblutet hat)
Zwei Stunden später auf der Couch hats dann doch etwas geblutet, beim Pinkeln hats auch ganz nett gebrannt.
Letzte Nacht ging wohl normal ab, ohne Erektion, jedenfalls bin ich nicht aufgewacht.
Um der Warnung "Hände auf der Decke lassen" entgegenzuwirken, habe ich mir überlegt, mir gleich noch beide Hände amputieren zu lassen, aber dann wäre das nach Hause fahren etwas schwierig gewesen Smile

Mal sehn, wie der kleine Prinz sich im Laufe der Abheilzeit verhält.

Hoheitliche Grüsse
milkman
Na siehste, gut gemacht.
Viel Spaß.

Wr wären denn Handschellen?
Zitat:Original geschrieben von needle

Wr wären denn Handschellen?

Big Grin :-) :wave:
Immer frei nach dem Motto:

Nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist krank.

Gratuliere und kurze Verheilzeit

wünscht

Hans
...oder dicke Fäustlinge?

Glückwunsch auch von mir. :wave: :top:

Wenn's brennt, mehr trinken, aber weißte sicher selbst.

Gruß, Senge

subik

Herzlich Willkommen im Klub:-)
Mehr trinken ist gar nicht so einfach, denn von den 3 Litern, die ich heute getrunken habe, sind bei 2 Sitzungen nur ein paar Tropfen wieder den natürlichen Ausgang gegangen, der Rest ist bei der Wärme über die Haut verdampft. Sollte mich in ein Faß legen und das leeren Big Grin
Netterweise hat sich auch noch keine Kruste oder ähnliches gebildet, und etwas drehen kann ich auch schon, hoffe mal, daß das so bleibt.
Ne Handschellen-Fäustlinge Kombination wäre das Nonplusultra 8-)
Nimm ein paar Valium dann schläfst du scheller ein, das sind aber nicht die Blauen!!!:-)
Zitat:Original geschrieben von milkman
... ohne Erektion...

Tja... Sad manchmal geschieht auch dem besten Piercer ein Malheur. Das wars dann wohl gewesen. Aber wenigstens hast du jetzt einen schönen Ring in deinem ansonsten nutzlosen Blasenausflussrohr Big Grin Big Grin Big Grin

Willkommen und viel Spass hier im Forum!

lg Josef
Wenn ich jetzt 'ne Blaue zusammen mit ner Valium schlucke, schlafe ich dann 8 Stunden steif wie ein Brett? Big Grin

Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Nimm ein paar Valium dann schläfst du scheller ein, das sind aber nicht die Blauen!!!:-)
JA
abeeeeeer senkrecht!!!:-)
Seiten: 1 2 3