Prinz Albert

Normale Version: Grosser Penis + PA = Problem??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Paxi

Mahlzeit,

die Tage hatte schon mal einer sowas gefragt, ob das gut aussieht, mit nem "normalen" Penis und dem PA. Ich finde den Thread aber nicht mehr und eröffne deswegen einen Neuen.

Meine Frage ist aber in die andere Richtung.

Meine Süsse ist relativ normal gebaut, am Anfang passte er aber net ganz rein. Nach mehrmaligen Sex ging es dann immer besser. Jetzt hatten wir heute nach einiger Abstinenz wieder Sex und es war bei ihr dann wieder ein wenig problematisch. Da sich die Dehnung, die wir schon erwirkt hatten, wieder zurück gegangen ist.
Jetzt, kurz vor dem Stechen, hab ich mir die Frage gestellt:
"Was ist, wenn ich den Prinzen bzw. den Reversen trage??"
Wird das dann wieder ein Problem?? Irgendwann ist der Dehnungsgrad doch auch am Ende, oder?? Hab ihr das vorhin gesagt und sie war sich da auch unschlüssig.

Gibt es hier Paare, die das gleiche Problem am Anfang hatte und bei denen es gelöst wurde. Oder vlt. auch welche, bei denen meine Problematik Bestand hat und das Lametta beim Sex raus muss???

Wäre über Infos etc. pp. dankbar

Gruss und schönen Samstag
Das hatte ich letzte Woche auch schoneimal gefragt, es kamen nicht ganz so viele brauchbare Antworten.
Bei mir (PA und PA-Reverse 5 bzw 6x15mm) gibt es beim Einführen schon einmal ab und zu Probleme, wenn man Gleitgel nimmt und die Ringe beim ersten mal Einführen richtig legt mit der Hand, dann geht es!

Paxi

Hi und danke für Deine Antwort

Gleitmittel brauchen wir denke ich nicht, feucht genug is sie, ich denke dass es eher platztechnisch nicht funktioniert.

Da hätte ich gerne mal Erfahrungen gehabt, bei welchen die anfangs, evtl. auch ohne Lametta, die gleichen "Startschwierigkeiten" hatten wie meine Süsse und ich.....

Hm, mal abwarten, vlt. meldet sich noch jmd.

Aber Dir danke schon mal

P.S. Es dürfen sich natürlich auch gerne die Frauen dazu äusser, die können das vlt. auch noch viel besser beurteilen!?!?!
unter umständen ist es auch ein (intra-)psychisches problem...ohne jetzt was unterstellen zu wollen, ist nur ´ne denke. solche kopulationsschwierigkeiten beobachtet man z.b. häufig bei menschen, die eine missbrauchs-geschichte erleiden mussten. nur mal als plakatives beispiel. gibt noch viele andere mögliche ursachen.
oder sie ist halt wirklich sehr eng gebaut, aber:
wenn ich mir vorstelle, dass sie mal schwanger wird, möchte das kindchen ja auch mal da durch...ist also eher kein platzproblem - es sei denn, er ist so dick wie ein babykopf...
dass die ringe umklappen können, ok, das ist nicht angenehm, da muss man schonmal richtig vorlegen...

so ring,
ticconi

Paxi

Servus ticconi,

also Missbrauchsgeschichten liegen nicht vor, sie war beim ersten Mal auch überrascht, dass ich nicht so weit rein gekommen bin. Und sie sagte, dass es eben weh tut. Wir haben beim ersten Mal dann eben den "Soft-Mode" aktiviert Big Grin

Beim zweiten mal gings besser und beim dritten Mal wars "perfekt". Jetzt nach einiger Zeit eben wieder und da hat sie sich wieder "gestrafft", was ICH persönlich nicht schlecht finde :o 8-)

Es hat ihr zwar nicht mehr weh getan, aber bissl geziept.

Naja, deswegen kamen jetzt eben meine Bedenken auf.

Sonst muss dann beim GV eben der Ring wieder raus.
Und AV is bei uns eh kein Thema, daher keine Probleme

Vlt. hat ja noch jemand nen Tipp???

Ach so, wegen dem Kind und so. Sie ist allgemein nicht sehr schmal, sie hat nur eine verdammt gute Figur Big Grin Ich würde mal sagen vom Becken her müsste eine Geburt schon "normal" von statten gehen. Nur eben die Längenausweitung innen ist nicht so ganz für mich geschaffen.......

Nochmal was vergessen hab......ich glaub ich werd alt!!!:o
Meine Süsse hat auch keine Abneigung gegen das Piercing, sie freut sich scho drauf. Die Bedenken kamen auch net von ihrer Seite, sondern allein von meiner. Ich hoffe ich hab damit alle Spekulatius *g* ausgeschlossen!!

Mich wundert nur, dass sich die Damenwelt hier so zurückhält.....oder schauen die nur in "ihren" Bereich???? *grübel*

Gruss
wenn die von dir kommen...
nimm ihn raus!:fck:
du bist nicht würdig. ;(

Paxi

Zitat:Original geschrieben von tazz

wenn die von dir kommen...
nimm ihn raus!:fck:
du bist nicht würdig. ;(

:bla: :hose:
ah, dann hab ich das möglicherweise falsch verstanden...ich hatte gedacht, es geht um den "innendurchmesser". aber das problem ist ihre "innere länge"? hab ich´s jetzt richtig verstanden?
hm...
ich hatte mal ´n techtelmechtel mit einer, die war auch eher kurz, und ich bin doch hie und da hinten angestossen. war nicht so toll, auch für mich nicht. wenn ihr da der pa schmerzen machen sollte, könnte evtl ein dickerer ring helfen, denn auch bei frauen sollte die physik:
druck = kraft / fläche
gelten. mal eine unveränderte bewegung deinerseits vorrausgesetzt.
oder vielleicht eine stellung, bei der man(n) nicht so tief eindringen kann? löffelchen z.b....
aber eine stellungnahme von weiblichen wesen wäre unter diesen aspekten sehr interessant....
traut euch:top:

so ring,
ticconi

Paxi

´n Abend oder eher guten Morgen :o

Ja, hast es verstanden, die "innere Länge" ist das "Problem".
Eine Stellung in der ich nicht so weit eindringe ist dann auch gestorben, da hier nämlich das nächste Problem "lauert". Ihr G-Punkt ist wohl so gut "geschützt", dass der beim normalen GV nicht stimuliert wird. Ich "muss" also ganz eindringen, um wenigstens ihren Kitzler zu stimulieren und sie so zum Höhepunkt bringen kann......

Bei dieser einen Frau ist das alles net so einfach, das wissen wir beide auch!!!

Aber wo ich das da oben grad so geschrieben habe, mit dem G-Punkt......vlt. schafft ja der PA bzw. Reverse die Stimulation!!! *nochgarnetdrübernachgedachthab* Big Grin

Gruss und immer noch auf eine Frauen-"Stellung"-nahme warte!!!
Wir haben ein ähnliches Problem, allerdings nicht immer. Will heissen, es gibt Tage, Momente oder einfach nur Stellungen, da kann ich nicht ganz in sie eindringen. Manchmal reicht es mit Softmodus, manchmal muss der Ring raus. AV immer ohne.
Mach dir nicht im Vorfeld schon einen Kopf. Ihr müsst das sachte ausprobieren, scheint ja offen damit umzugehen und darüber zu reden. Und wenns nicht mit PA klappt, dann halt ohne. Es gibt ja genügend Schmuckformen die ein schnelles Ein- und Ausbauen ermöglichen.
Viel Spass euch beiden.

lg Josef
Seiten: 1 2 3