Prinz Albert

Normale Version: Probleme beim Dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Folks...
gestern war ich bei meinem Piercer und wollte eigentlich nen neuen Ring reinmachen lassen (momentan 3mm auf 4mm) aber er hat gemeint, dass die Haut ein bisschen verhärtet ist und er den Ring noch nich durchbekommt...

Kann mir jemand nen Tipp geben was ich da tun kann, dass das weg geht und ich den Ring durchbekomm?!!

greez Kyle!
Hi,

Das selbe Problem habe ich auch. Der erste Dehnschritt von 3mm auf 4mm hat bei meinem Piercer fast eine Stunde gedauert. Er hat echt viel Geduld.

Vor kurzem wollte ich selbst von 4mm auf 5mm dehnen. es hat auch nach einer stunde nicht geklappt. Ich konnte machen was ich wollte.

Jetzt hab ich mir eine 4,5mm Banane eingebaut. Ging ratzfatz rein.

Probier es mal mit einem Zwischenschritt. Das müsste klappen

Viel Glück beim Dehnen

Gruß Painter