Prinz Albert

Normale Version: Abstinez mit frischem PA!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Jungs...

...hab jetzt seit 2 Tagen endlich auch meinen PA :-)

Wie lang seit ihr hart (oder auch nicht) geblieben und habt die Hände vom Schwanz gelassen?
Kann mich ja schon noch beherschen aber das Piercingmädel konnte mir auch nicht genau sagen wie lang ich erstmal nicht abspritzen sollte...

Merci für eure Meinung im voraus...

syni...

Paxi

Servus und Glühstrumpf zum:king:

Das is bei jedem verschieden, die "Regel" sagt dass man mind. 2 Wochen "brav" bleiben soll. Je länger, ist natürlich immer besser.

Manche ham scho nach ner Woche rumgemacht und hatten kaum Probleme. Andere hatten nach 2 Wochen immer noch Schmerzen.

Kannst ja mal die Suche anschmeissen, dann wirste viel Erfahrung darüber finden!!!

Grussund NACH DER ABHEILUNG viel Spass damit Smile
also wenn du nicht direkt an der eichel herumrubbelst sondern dich eher auf den schaft konzentrierst sollte es auch erst nach ein paar tagen keine probleme geben. sperma ist auch keimfrei - also auch kein problem.
vorsicht ist aber auf jeden fall geboten! je weniger du den stichkanal reizt umso schneller verheilt er und du hast schneller freude damit.

:king: infernus
Wir haben nach rund1½ Wochen dzu poppen probiert. aaauua. Nach vier Wochen wares okay. Bei Benutzung eines Kondoms geht es sicher auch schon etwas eher, da der Ring nicht so stark bewegt wird. Zwischenzeitlich kannst du ja vielleicht ein wenig Handarbeit probieren.
LG Alibaba:wave:
Hey mega merci für eure Tippps....

.....habs nicht mehr ausgehalten und das erste mal Hand angelegt und war ganzeasy. War sehr geil, keine Schmerzen, kein brennen und nichts....

:wave: Bis bald....:king:

gallo.pinto

passt von der Zeit her, sollte wirklich kein Problem sein. Länger konnte ich auch nicht warten, und wenn es nicht blutet ist doch alles gut!
Zitat:Original geschrieben von _synapse_

Hey mega merci für eure Tippps....

.....habs nicht mehr ausgehalten und das erste mal Hand angelegt und war ganzeasy. War sehr geil, keine Schmerzen, kein brennen und nichts....

:wave: Bis bald....:king:

also beim handanlegen hatte ich auch noch keine probs
jedoch empfehl ich dir mit dem gv noch zu warten
(hab nicht auf den rat gehört und musste fühlen)
ansonst ist der :king: einfach nur :top: beim:multi:
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Mein Lieber! Offiziell gelten immer noch 4-6 Wochen Abstinenz.
Wie du das auf ganz persönliche Art verwässerst ist dir überlassen.
Die Einstellung zu Schmerz ist sehr verschieden 8-) .
Pralle Eier tun auch nicht unbedingt gut und du musst abwägen ob und wie du den Druck meisterst. Die offiziellen Maximalangaben lassen jedenfalls den aus der Verantwortung, der sie angibt. Daran gehalten haben sich bisher wenige.
Für mich war der PA erst angenehm und ein Gewinn ab 5mm Drahtstärke, also doch erst mehrere Monate nach dem Stechen.

Viel Spass mit deinem Schmuck!

lg Josef :king:
Apropo Abstinenz. Ich hab jetzt nur noch 3 Tage vor mir.
Dann sind 6 Wochen um. Werd nach dem Wochenende
gleich noch auf 4 mm dehnen und dann halt nochmal
14 Tage warten. Dann sollten 8 Wochen aber reichen.
Ich bin mal gespannt wie das mit der neuen/alten Freundin
wird. Die wartet auch schon sehnsüchtig auf die ersten
geschlechtlichen Berührungen.
Tja, in der Beziehung bin ich ein Egoist: wenn ich nicht,
dann sie auch nicht.

Dafür wird es danach bestimmt..., naja mal abwarten.

Also nichts überstürzen, denn die Zeit geht vorbei.

Gruss von dem der alles wieder lernen muss.:-)
he???:-o
wieso darf sie nich wenn du nich darfst?
das aber gemein!:nene:
Seiten: 1 2