Prinz Albert

Normale Version: Spartip beim Dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...hab heute endlich von 4mm auf 5mm gedehnt.
Da mir das andauernde kaufen von dehnstäben (die danach ungenutzt in einer schachtel verstauben) zu teuer wurde und ich den ring so nicht durch bekommen habe, fiel meine wahl auf den guten alten PArker kugelschreiber aus edelstahl. der ist schön konisch mit langsam ansteigender spitze, beginnend bei ca. 3mm. edelstahl lässt sich außerdem gut desinfizieren. es wäre auch noch wesentlich mehr drin, bis ca. 9mm reicht der kuli( man muss nur aufpassen mit dem Klip ;-)))
das ganze ging mit ca. 10 min noch schneller als beim letzten dehnschritt. der ring sieht jetzt, nach einer halben stunde auch schon nicht mehr so monströs aus, bin ja mal gespannt.....

Also leute kauft parker kugelschreiber:
[red]schreiben und dehnen in einem!!![/red](...nein, ich krieg keine prozente)
:dafuer:
Habe mir gestern einen 12er Pinsel von Pelikan zugelegt.
Lackiertes Holz plus Massageöl.
Ich musste mich allerdings zurückhalten und habe keine Fotos gemacht als der Pinsel in meinem Pinsel steckte. Zu ulkig. Und dabei ist Dehnen doch so eine ernste Sache :-) :-) :-) .

lg Josef

Gigolo

Kugelschreiber, Pinsel, Stricknadeln ..... - Peter Lustig hätte seine Freude an soviel Heimwerker- und Bastelideen.
Da könnte man gut ne neue Soap draus machen:"Guck mal wer da dehnt .."
Big Grin

Paxi

Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Kugelschreiber, Pinsel, Stricknadeln ..... - Peter Lustig hätte seine Freude an soviel Heimwerker- und Bastelideen.
Da könnte man gut ne neue Soap draus machen:"Guck mal wer da dehnt .."
Big Grin

Ich pack mich weg..........:-) :-) :-) :-)
Peter Lustig?
Wer schreibt den mal an Jean Pütz, das wäre doch mal ein Thema für die Hobbythek!!!:dafuer:
Pützchen hat sich leider zurückgezogen, wenn ich mich nicht irre. Ich hätte da noch ne Idee. Es gibt doch Dübel aus Stahlblech mit metrischem Gewinde...nein, widerhaken haben die nicht:p

gallo.pinto

Aber anstatt des sauteuren Massageöls empfehle ich Sonnenblumenöl! Geht genauso gut und geruchsneutral!:-)
Mit Sonnenblumenöl fährt mein Auto, den kann ich doch dafür nicht verschwenden! :-)
Mehrere dünnere Stäbe durchstecken, die das Loch ein wenig auseinander drücken. Es daert zwar ein bis zwei Tage, so habe ich anfangs völlig scherzfrei gedehnt.

gallo.pinto

..scherzfrei..
also ich hab bis jetzt immer scherzfrei gedehnt. tat ein bisschen weh aber war immer scherzfrei :-) :-)
Seiten: 1 2 3 4