Prinz Albert

Normale Version: Stahlring muffelt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Freunde,

...mein Schmuck 8x13 Segment muffelt leicht schwefelartig!(oder so ähnlich)

Also ich habs gekocht , auch das Gewinde, mit sämtlichen Des-Mitteln gereinigt aber 100%ig wirds nicht "rein"!

Kann es sein, dass der Stahl durch die Feuchtigkeit oxidiert, dachte aber Edelstahl rostet nicht:-)

..Dass ich mir bald einen Titanring besorge ist zwar klar,....

aber verhält sich es bei Titan soo ähnlich, findet da irgendeine chem.Reaktion statt die diesen Geruch verursacht??


Hat irgendeiner Erfahrung damit, oder ist der Wildcat-Ring mindere Ware ???

GRüß------------Peter
:wave:
P.S.:

Ich weiss, man sollte zuerst den Prügel richtig waschen....... Big Grin :-) :-)



.Aberdasmal aussenvor.............................:fck:
tja, so richtig was schlaues fällt mir dazu nicht ein,
aber ich muß jetzt einfach mal loswerden, dass ich deinen avatar immer wieder bestaune:eek: :eek: :eek:
der ist richtig cool:top:
sorry für´s off-topic-gesülze:furcht:

so ring,
ticconi

p.s. :nein:das soll keine anmache sein:-) :nein:
[red]NEID[/red]

wie richst du an deinem ring???
Zitat:Original geschrieben von tazz

[red]NEID[/red]

wie richst du an deinem ring???

das würde mich jetzt auch sehr interessieren Big Grin Big Grin

:king: infernus
Mein Name ist NICHT SUPERPOLE, aber wenn ich an meinem Ring riechen möchte baue ich ihn aus und halte ihn mir unter die Nase. Mit 42 ist man halt nicht mehr so beweglich 8-| .

lg Josef :king:
oder es ist ein 8mm X 13cm Ring:nein:

Ma im Ernst............. keiner an seinem Ring gerochen?:-|


Grüß--------PETER

gallo.pinto

Doch klar.. aber es ist nicht leicht.. man muss sich schon zwingen!
Meine Freundin regelmäßig :-)
Hinsetzen, Kugel abschrauben, Ring rausnehmen und vorsichtig zusammen mit der Kugel bis an die Nase führen, dann riechen. Ist normalerweise auch für Menschen die 1x pro Woche baden (sogar wenn es nicht nötig ist) ein berauschendes Erlebnis.
Seiten: 1 2 3