Prinz Albert

Normale Version: Ich habe es getan!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
ich darf mich ab heute zu euch zählen, ich bin PA träger! Und ich muss ganz ehrlich sagen, am liebsten würde ich auch sagen es tat nicht weh! Steht ja auch überall im Forum.......ALLES LÜGE. Oder bin ich so eine Mimose? Vielleicht beides. Aber auf jeden Fall....i did it. Hat jemand ein Tipp für mich, wann und ob man ins Freiband oder Badewanne gehen darf? Wann man mit dem drehen beginnt.....? das wärs erstmal. gruss....
erst mal herzlichen glückwunsch und nach dem abheilen viel spaß Big Grin

also mit baden und freibad würd ich noch mindestens 4 wochen warten, dann ist alles abgeheilt. mit dehnen solltest du erst nach 6-8 wochen anfangen.

lieben gruß!

der raver
willkommen im club!
ja so ist das halt mit den schmerzen. jeder empfindet das anders. aber so schlimm wirds schon nicht gewesen sein, oder?
ich kann mich meinem vorschreiber nur anschließen - wegen bad und dehnen mein ich. erstmal schön abheilen lassen und nicht belasten. also hände auf der decke lassen!

ich wünsch dir ein problemloses abheilen

:king: infernus
Zitat:Original geschrieben von ninas toy
... Wann man mit dem drehen beginnt.....? ...

Mit dem 'drehen'? :-o
... kannst du sofort anfangen, hättest du gar nicht erst aufhören müssen Big Grin Big Grin Big Grin

Was das DEHNEN betrifft, so gibt es zwei Schulen:
1) die die das frische Piercing bereits nach kurzer Zeit dehnen. Argument: eine Wunde ist eine Wunde, also kann man auch sofort dehnen und nicht abwarten bis alles abgeheilt ist um dann eventuell durch das Dehnen erneut den Stichkanal zu verletzen.
2) dehnen erst nach totaler Abheilung und dann sachte um den Kanal und das Austrittsloch nicht zu verletzen.
Je nach Gewebe bist du Flutscher oder musst dir jeden Millimeter geduldig erkämpfen. Du entscheidest!

Bad/Freibad/Wanne/See/Meer/Fluss erst wieder in 4 Wochen.
GV in 4-6 Wochen.

Welcome to the pleasure-dome und viel Spass mit dem Schmuck!

lg Josef :king:
Hallo und willkommen im Kreis der :king: :king: en.

Mit dem Baden, spielen ..... einfach beachten was die anderen schon geschrieben haben.

:top: und gruss
Glückwunsch zum :king:

Hände auf die Decke und abwarten. Da muss
jeder durch.
Ich schliess mich meinen Vorschreibern an.

:dafuer:
Vielen lieben Dank für die Antworten. So, es ist jetzt fast 36 std her, und mittlerweile gewöhne ich mich an den PA. Jetzt ist es so, warum ist das Wasser lassen.....so unangenehm? Ich kann es nur mit "brennen" vergleichen. Ich klinge hoffentlich nicht zu weich, ich möchte nur alle Sorgen in mir elemenieren.
Und mit dem Freibad im Moment ist zwar ärgerlich, werde aber euren Rat befolgen.
Gruss
Wenn das Wasserlassen unangenehm brennt,
solltest Du mehr trinken. Du solltest mindestens
3 Liter Flüssigkeit am Tag trinken. Eher mehr sogar. Durch
die heissen Temperaturen die wir derzeit haben
schwitzt Du einige Flüssigkeit durch den Körper aus.
Dadurch scheidest Du weniger über die Harnröhre aus.

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig ausgedrückt.

Also viel trinken und dadurch nochmehr pieseln.
:dafuer: :dafuer:
das brennen kommt daher, dass dein urin zu konzentriert ist. trinke 3 liter wasser am tag und du wirst nicht das geringste spüren. wenn du das aus irgendeinem grund nicht kannst/schaffst, kannst du ihn beim pinkeln auch in ein gefäß mit lauwarmen wasser halten. dann wird der urin gleich beim austritt verdünnt.

:king: infernus
...aber die brennende Stelle an der Schleimhaut liegt doch innen. Wie soll das gehen?

Viel trinken ist auch mein Tipp.

Gruß, Senge
Seiten: 1 2