Prinz Albert

Normale Version: Hoch der Mod!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einer der Mods des weltweit besten PA-Forums hat heute was zu feiern!

Es lebe countcount !!!

Alles Gute zum Geburtstag!

lg Josef :king:
Diesen Grüssen schliesse ich mich doch sofort an.

Alles Gute zum Geburtstag!

(Wo ist der Kuchen???)

Liebe Grüsse :king: Ralph

Ach und wenn ich schon einmal am gratulieren bin: alles Gute auch an Danii nach Munich (grüss mir die alten bazis *lach*)
(hier hätte ich anstelle des Kuchens wohl lieber ne Radlerhalbe)

gallo.pinto

-Willkommen im Club der 28er.. das fiese Kobainmorissonjahr ist überstanden!

Glückwunsch!
"Countless returns of the day"...hat meine Englischlehrerin hat früher immer gesagt, wenn jemand Geburtstag hatte.

Allet jute, und fröhliches feiern,
Senge
Na denn mal hoch die Tassen und alles Gute!! Zur 30 ist es ja nicht mehr all zu weit!! Big Grin
Na dann auch von mir die besten Wünsche und noch viele schöne Momente in deinem Leben!

LG

Terra :wave:
danke danke für die blumen !

Zitat:Original geschrieben von Pinguin
Zur 30 ist es ja nicht mehr all zu weit!! Big Grin

genau sowas baut mich gerade auf :-) :-) :-)

viele grüße
cc

Ich bin schon zwei Jahre drüber, man glaubt mir immernoch, gut an einen Krückstock habe ich schon öfters gedacht! :-) über doe Straße will mir auch noch keiner helfen, so schlimm ist das bis jetzt noch nicht :-)
Grüße :wave:
auch von mir herzlichen glühstrumpf!!!!
altern is halb so wild wie sie immer behaupten; machs wie liz taylor, die war(halt..., die lebt noch= IST) auch ihr ganzes leben 34.

allet jute aus börlin city vom exil bayern
Zitat:Original geschrieben von countcount

danke danke für die blumen !

Zitat:Original geschrieben von Pinguin
Zur 30 ist es ja nicht mehr all zu weit!! Big Grin

genau sowas baut mich gerade auf :-) :-) :-)

viele grüße
cc

alles Liebe aus dem Norden in den Süden zum Geburtstag

ich schnapse in diesem Jahr noch zum 3. Mal und finde, dass es sich als Ü-30 auch nich gut leben lässt Wink
Seiten: 1 2