Prinz Albert

Normale Version: ein prinz is geboren... ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallihallo...

bin grade heimgekommen als frisch gestochener prinz... *freu* :king:
also, ich war im bodycult in linz beim tom stechen und es war echt lustig...

mal im vorhinein,
1) nicht jeder piercer hätte soooo viel geduld gezeigt !!!
2) es war echt alles zu meiner vollsten zufriedenheit !!!

und jetzt die lange fassung:

also, war scho vorgestern oder so dort und er hat si voll zeit genommen um mit mir alles zu besprechen !!!
heut bin ich dann hingefahren und er hat gleich alles fertiggemacht und vorbereitet, dann hat er mich ins piercingzimmer gebeten...

ich hab mich hingelegt und dann begann das spektakel...
aja, hatte noch ne freundin mit !!!
er is in die harnröhre gefahren und als ich nur spürte, dass er ankam hab i geschrien, wie ein kleines mädchen !!!
ich hab überhaupt die ganze zeit geschrien/gekeucht wie ein wahnsinniger...
und "is er scho gstochen, is er scho gstochen...:/ " is der schmuck scho drin, is der schmuck scho drin..." musste er auch von mir ertragen...

außerdem hab i sowas gsagt, wie er is ein blödarsch oder so, aber dafür hab i mi auch gleich entschuldigt !!!

nachdem dann alles fertig war, durfte ich noch liegen bleiben und er hat mit mir noch über pflege etc gesprochen...

die freundin die mit war hat natürlich die ganze zeit herzhaft gelacht... *grml*

zum stechen selbst:
ich glaube nicht dass es weh getan hat, zu mindest kann ich mich an keinen schmerz erinnern, was aber auch am adrenalinausstoß liegen kann...
und i finds saugeil, wies ausschaut !!!

vlg
chris

PS: bei gelegenheit kommen natürlich fotos !!!
:wave:
huhuu, bin ich der erste, der gratuliert?
auch wenn du dich etwas mädchenhaft :-o :p aufgeführt hast,
willkommen im club und eine gute und zügige verheilung!

so ring,
ticconi
thx...

aja, hab scho voll angst vorm ersten pissen gehen und duschen, bzw in der nacht errektion...!!!

irgendwelche tips...!?

vlg
chris
aja, noch fragen...

jetz grad drückts in der harnröhre, ab wann hört das auf !?
das schmuck einsetzen hat ziemlich weh getan, is das beim wechseln auch so, bzw wann hört das auf !?

vlg und sorry für die vielen fragen...
chris
also, bei mir gab´s damals ´ne riesensauerei... hat schon etwas geblutet und der verbands aus küchenkrepp hat nicht gehalten.
aber gebräuliche, und meines erachtens sehr brauchbare tip´s sind z.b. damenbinden zu benutzen oder den schnieps sehr gut umpolstert in ein kondom einzustülpen.
das mit der erektion war bei mir kein problem, hatte die ersten drei tage ´ne dauerlatte...:-):-):-)
mit der pinkelei hatte ich glück, bei mir hat es nur gelegentlich etwas gebrannt, wobei das schon fast zuviel gesagt ist.
duschen konnte ich auch problemlos nach einem tag. ein fremdkörpergefühl hatte ich etwa vier tage lang.
für viele weitere fragen wie dehnen, pflege und aufzucht kann ich dir nur die faq und die such-funktion empfehlen, da wirst du schon viele antworten kriegen, wenn fragen offen bleiben, einfach reinposten...

so ring,
ticconi
herzlichen glueckwunsch zur kroenung !

bei mir ist's auch erst drei tage her, schmerz hatte ich keinen, nur die psychische anspannung, hab auch die harnroehre mit gelicain betaeubt bekommen, ohne muss mann sich das nicht unbedingt antun.
das brennen hab ich auch, jedoch je mehr mann trinkt, je verduennter der urin ist, umso weniger brennt es, also viel viel trinken, soviel wie nur reingeht. den druck auf der harnroehre hab ich auch, das kommt zum einen, da das ja ein fremdkoerper in der harnroehre ist, zum anderen ist vielleicht der ring zu gross. bei meinte die piercerin, dass ich ein grenzfall waere und man nicht sagen koennt ob der kleinere oder groessere ring besser ist. wenn das alles mal verheilt ist und ein paar monate vergangen sind werd ich mal ne groessere drahtstaerke versuchen, die vergroessert die auflageflaeche in der harnroehre = druck pro flaecheneinheit wird geringer. zur pflege hab ich den tip bekommen kamilosan mit wattestaebchen auf den ring zu geben und ihn ein paar mal drehen, so dass das kamillosan nach innen kommt und die wunden stellen reicht. werd ich nacher gleich probieren.
ach ja, absolutes DON'T: fahrradfahren, hab ich grad probiert, ich sag nur AUUUUUUAAAAAA Wink
viel spass mit Deinem prinzen & gruesse nach Linz !
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.
Und nach hoffe ich baldiger Abheilung viel Spaß bei den
ersten Sexperimenten Big Grin

LG Benny:wave:

subik

herzlich willkommen im Klub der Prinzen
Willkommwn im Klub der :king: !

Der Schmerz beim Schmuckwechsel ist von Prinz zu Prinz unterschiedlich. Hängt davon ab, ob du eher ein Flutscher bist oder nicht.

Gruß, Senge
Herzlichen Glückwunsch! :wave:
Ich hoffe, Du hast die erste Nacht gut überstanden? Ohne große Sauerei, ohne Dauerständer, ohne viel Brennen beim Pinkeln.
Deine angesprochenen "Problemchen" sind ganz normal und werden die Tage auch wieder verschwinden. Pflege und Trinekn ist nun wichtig. ABER: Finger weg ansonsten vom guten Stück! :-o
Viel Spaß als Prinz!
Grüßle
Jochen :king:
Seiten: 1 2