Prinz Albert

Normale Version: so fertig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi leute!
nu ist es knapp ne woche her das ich in den adel aufgestiegen bin. das stechen war ein klacks hab ich mir schlimmer vorgestellt. Hab fast nichts gemerkt. hab als ersteinsatz einen titanring in 2mm mal 22mm bekommen. das tragen empfinde ich teilweise sehr unangenehm besonders in boxershorts, dann besser eng. wie gesagt, stechen war kiki aber pinkeln ist die hölle...
wie war das bei euch? wann kann ich wieder mit genuss pissen gehen? ihr wisst schon, mit so ein "das war gut gefühl" und nicht mit nem schmerzverzerrtem gesicht?
also antworten
mfg
stredel
also ich kann da ja echt glücklich sein, dass ich ein idealfall war. ich hab weder das stechen noch das erste pinkeln oder sonst ein pinkeln gemerkt.....

ergo: ich hatte nie probleme, bzw. schmerzen beim pinkeln :top:

kann ich dir leider auch nicht beantworten, wann' dir wieder spaß macht pinkeln zu gehen, sorry

gruß, der raver

subik

Ich hatte nie Schmerzen beim pinkeln.
Ich hatte öfters ein leichtes zwicken durch die relative dünne Drahtstärke .
Nach der Abheilung hatte ich keine Schmerzen und auch kein zwicken.
Nur die ersten paar Tage wahren halt etwas lästig durch das bluten.
Bei mir war nicht mal das erste Pinkeln nach dem Stechen schmerzhaft. Wenn du nicht mindestens, ich sach mal 2 Liter Wasser (keine Cola) trinkst, wirds auch brennen, je nach Konzentration des Urins. Bei den Temperaturen im Moment kanns auch mal mehr werden, weil doch recht viel ausgeschwitzt wird.

Ich finds interessant, dass zur Zeit neue :king: häufig über brennen beim Pinkeln berichten. Muss wohl echt das Klima sein. Ein weiterer Grund für den PA: er wirkt als Indikator für (nicht) ausreichende Wasserzufuhr!:top:

Gruß, Senge
Hallo stredel! :wave:
Nun das Stechen war auch kein Problem, das Pinkeln hat schon etwas gebrannt. Aber nach ausreichender Trinkmenge (~3 Liter/Tag) war es dann auch weg. :o
Falls Du da etwas empfindlicher bist, rate ich Dir weniger zu Alkohol, Kaffee und Schwarztee, sondern eher zu (Mineral-)Wasser, verdünnt mit Fruchsäften aller Art. Bei diesen momentanen Temperaturen sowieso das ideale Getränk! :top:
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Prinzen.
Grüßle
Jochen :king:
...du meinst du willst den fruchtsaft verdünnen...
nicht das wasser, oder???

:multi: :multi: :multi:
Klar, das Wasser verdünnen! :-) :-) :-)
GRATULATION :king: :multi: :hose: :fck:
Jep und wieder einer.

Gratulation zum :king:
und immer viel trinken, mind. 3 Liter, dann wird das
wieder mit dem pinkeln. Einfach laufen lassen und nicht
pressen, (das machen doch nur Frauen bei der Geburt eines
Kindes).
Hände weg vom besten Stück und einfach ein paar Wochen
warten, dann wirst Du einen Riesenspass mit Deinem :king:
haben.
... auch mit den fruchtsäften wäre ich vorsichtig bzw. nur in stark verdünnter form. bei mir hats damals anfangs auch gut gebrannt, worauf ich auf die idee mit dem viel triken kam. hab mir erst mal nen guten liter schwarze johannisbeerschorle (mit viel Johannesbeere) hintergekippt. also pissen war auf johannisbeere kein spass. also lieber etwas mit weniger säure (z.B. apfel ).
.. ach und nachts immer an den PA denken, denn es ist ein besonderes erlebnis, wenn man ma raus muss und den neuen PA vergisst und verpennt mit vollem elan los strullert..... so schnell war ich noch nie wach.
Seiten: 1 2