Prinz Albert

Normale Version: FLEISCHBRÜCKE WIRD KLEINER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hey leuts

was kann man machen, wenn die fleischbrücke bei pa imme geringer wird...hab nur noch 15mm...oder ist das viel ? :multi: :multi: :multi: :king: :king: :king: :hose: :hose: :hose:
...verkleinert sich die Fleischbrücke
von alleine oder hängt das mit dem
Dehnen zusammen? Sollte sich die
Fleischbrücke von alleine verringern,
würde ich einen dünneren Ring
einsetzen und abwarten, was passiert.
Grösser wird sie auf keinen Fall mehr
aber sie sollte auch nicht weiter
schrumpfen. Ich denke das 15mm
gerade noch okay sind....

FTC
ich wollte auf 8mm ring umsteigen was ist denn "normal"
ich will ja keine harnröhrenspaltung herbeiführen
Probiers mal mit Titanschmuck. Weniger Gewicht entlastet. Bei mir hörte sie dann auf zu schrumpfen...
Zitat:Original geschrieben von FTC

Ich denke, dass 15mm
gerade noch okay sind....

FTC


... bei mir war die Fleischbrücke (scheußliches wort!) seit je her nie breiter als 14mm, auch vorm dehnen. denke das liegt auch an den anatomischen gegebenheiten.
also muss/sollte ich mir keine sorgen machen,,....oder wie???

Ich denke, dass 15mm
gerade noch okay sind....

FTC[/quote]


... bei mir war die Fleischbrücke (scheußliches wort!) seit je her nie breiter als 14mm, auch vorm dehnen. denke das liegt auch an den anatomischen gegebenheiten.[/quote]
must halt beobachten, ob sie weiterhin schrumpft (die fleischbrücke) , aber wenns so bleibt denk ich besteht kein grund zur sorge. ansonsten schon mal nadel und faden bereit legen :bla:
:nein: :flop: :gaga: :eek: ;( ;D Sad :-o 8-| :furcht: :motz: :nene:
jetzt macht ihr mir aber wieder angst. bei mir sind´s 12-13mm:furcht: , und hab mir da bislang keine gedanken gemacht und fühlte mich auf der sicheren seite. und nu sind 15mm gerade noch ok:?:
allerdings bemerke ich bei mir keine veränderung.

so ring,
ticconi
Zitat:Original geschrieben von ticconi

jetzt macht ihr mir aber wieder angst. bei mir sind´s 12-13mm:furcht: , und hab mir da bislang keine gedanken gemacht und fühlte mich auf der sicheren seite. und nu sind 15mm gerade noch ok:?:
allerdings bemerke ich bei mir keine veränderung.

so ring,
ticconi


...man sollte nicht alles wörtlich nehmen... Auch 12-13mm sind immer
noch okay...Wenn es aber weniger
als 10mm sind, sollte man das gut
unter Beobachtung halten und besser
einen Gang zurück schalten....

FTC
Seiten: 1 2 3