Prinz Albert

Normale Version: mechanische beanspruchung vermindern...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hiho...

also:
1.) hab mein pa jetzt seit freitag und war heute arbeiten, wo i viel gehen muss, welche tips könnt ihr mir geben, dass mein prinz ned so beansprucht wird...!?

2.) wie kann man eigentlich erkennen, dass ein pa rauswächst/wandert !?

3.) wo fangt das an zu wandern, bei harnröhre oder stichkanal !?

vlg
FoRtUnE
...mit mechanischer Beanspruchung
wird in der Regel etwas anderes ge-
meint als nur Herumlaufen.... Big Grin

1. Zur Ruhigstellung sollte man einfach
die passende Unterwäsche auswählen.

2. Der PA wächst eigentlich nicht
heraus. Man kann die Fleischbrücke
höchstens durch Dehnen minimieren.
Der sogenannte "Käseschneider-
effekt" ist nichts als eine Legende...

3. Fall er herauswachen sollte, was
er eigentlich nicht tut, würde das
vom Stichkanal aus beginnen.

FTC
ad 1 kann ich noch sagen, dass du ihn in küchenrolle/klopapier einwickeln kannst - und die unterwäsche sollte nicht zu locker sein, aber auch nicht ganz stramm anliegen.

zum rest habe ich meinem vorschreiber nicht hinzuzufügen.

:king: infernus
Ich hab auch enge Short´s an. War das beste,
denn er kann nicht scheuern oder sich unangenehm
bewegen.

Ansonsten siehe oben.

:top:
jep so hab ichs bei mir auch gemacht, hab nen Slip angezogen, der etwas zu gross war, und schön das beste teil mit Klopapier eingewickelt.
hallihallo...
thx erst mal !!!

hab heut schon selber was entdeckt, was mir die arbeit erleichtert,hab nämlich mein oetang rausgenommn, und es hatt schon nur mehr ganz selten bisschen gerieben !!!

werd dann ma moin no engere shorts anziehn und hoffen, dass was wird !!!

kann es sein, dass sich das nudelaug verzieht...!?
hab links am frenum vorbeigestochen bekommen und glaub es verzieht si bissl...

vlg
Zitat:Original geschrieben von FoRtUnE

hallihallo...
thx erst mal !!!

kann es sein, dass sich das nudelaug verzieht...!?
hab links am frenum vorbeigestochen bekommen und glaub es verzieht si bissl...

vlg

Ich hab rechts vorbei gestochen bekommen, geht nicht anders,
wenn die Kappe noch drauf ist.
Brauchst aber keine Angst haben, da verzieht sich normalerweise
nichts.

:top:
also ich würd statt klopapier o.ä. einfach no-name damenbinden verwenden und mit hansaplast rum-tapen und das ganze in ne enge schort/schlüpper stopfen. sieht zwar so aus, als hätte man sich seine tennissocken inne hose gesteckt, aber polstert sehr gut und saugt falls es doch noch irgendwie suppen sollte.