Prinz Albert

Normale Version: ringgröße...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hiho...

also, hab n prob...

ich hab nen ring, der im normalbetrieb genau anliegt...

nur, im angriffsmodus wird er unangenehm und irgendwie zu klein...

was soll ich nun machen, auf nen größeren wechseln...!?
hab halt nur angst, dass i beim wechseln was kaputt mach,
bzw er dann im normalbetrieb unangenehm wird...!?

thx im voraus
lg
FoRtUnE
ps: is heut genau ne woche alt...
Dann lass ihn lieber noch drinne, sonst ist dein Loch zu.

Und nach einer Woche ist der Angriffsmodus ja auch noch nicht angesagt :o

hab aber schon zwei mal hand angelegt...
soll ich also noch unterlassen...!?

vlg
Wie und wie oft du an dir rumspielst ist ja deine Sache. (Ich finde zwei Tage auch schon ziemlich hart)

Aber den Ring würde ich echt noch nicht rausnehmen.

Du könntest aber zum Piercer gehen. Der sollte dir das machen. Ring öffnen, Schlauch einer Braunüle über ein Ringende, Ring raus- und Schlauch reinziehen und dann einen größeren Ring einsetzen.
ich rate dir den ring wechseln zu lasse. eine druckstelle kann viel unangenehmer werden. mein ring war auch zu klein und nach 10 tagen, glaub ich, habe ich wechseln lassen, weils nicht mehr ging. der wechsel selber wa ein witz, keine 2 minuten und alles war wieder ok. desinfiziert, bischen vaseline und schwupps war er drinne(der ring).

MFG

Zino
Zitat:Original geschrieben von needle

Dann lass ihn lieber noch drinne, sonst ist dein Loch zu.

Und nach einer Woche ist der Angriffsmodus ja auch noch nicht angesagt :o

ach... Wink ...sciher???...lalalalala
hiho...

ring ist gewechselt...

der wechsel selbst war ed so schlimm, hat nur an einer stelle bissl "gekratzt"...
der ring selbst schlabbert jetz bissl rum, hoff das macht nix, vom tragen her is jetz angenehmer, soweit man das halt kurz nach dem wechseln sagen kann Wink

vlg