Prinz Albert

Normale Version: Heilmittelchen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Prinzen!

So ich warte schon ganz sehnsüchtig auf Samstag, dem Tag meiner Krönung:multi:
Ich hab ja eigentlich schon etwas Erfahrung was das Verheilen und die Pflege von Piercings angeht.
Aber mit dem PA bin ich mir nicht ganz so sicher
Hab mich jetzt schon mal ordentlich mit Kamillosan und Kochsalzlösung eingedeckt
Nun die Frage an euch: Wie habts ihr gemacht?
Ich mein viel Trinken und Pinkeln ist schon klar, aber ihr habt doch bestimmt noch a paar nützliche Tricks für mich, oder?

schon mal Danke :dafuer:

LG Benny:wave:

Ach ja ich weiß: und schön die Hände über der Decke Lassen Big Grin
Du brauchst eigentlich ganicht viel. Kaufe dir llieber einen Kasten Mineralwasser mehr.

Mein Apa ist ja auch erst ein paar Tage alt und der hat nur die ersten zwei Tage etwas Salzwasser bekommen ein das bisschen Kruste einzuweichen.
Danach reicht der Urin aus.

@ Needle

Ach ja hast ja jetzt dein Magic Cross wie ich in deinem Profil gesehen hab. Erstmal herzlichen und neidvollen Glückwunsch Big Grin ;(

Kasten Wasser mehr geht auch schon klar
Da bin ich schon in Übung weil bei der Hitze geht bei mir unter 5 Litern am Tag eh nix

Thx
:wave:
Das klingt gut. Viel trinken = viel gut.

Ja danke, wird immer besser.

Kamillosan lass mal lieber, trocknet glaub ich die obersten Hautschichten aus.
kann ich mir gut vorstellen bei 42,8 vol% Alcohol ( Steht auf der Packung)

mal sehen haben tu ichs schon, vielleicht reichts ja dann wenigstens für nen Rausch

:-) :-) :-)
Als letztes Mittel villeicht.....

Jetzt am Samstag ist es soweit?
Ja fahre am Samstag ins Sin-A-Matic nach Nürnberg

Kanns kaum erwarten. schieb das jetzt schon ne ewigkeit vor mir her

:multi: :multi: :multi:
Oh, dann genieße mal noch die Zeit mit dem "angespannten Kribbeln".

Dann kommt 1/2 - Sekunde pieken und dann die Zeit in der du sagen wirst: "Warum nicht früher?"
@ needle
angespanntes Kribbeln is gut
Ich hüpf die letzten 4 Wochen schon im Dreieck deswegen.
Aber was lange wärt wird endlich gut.
Muss jetzt zur Arbeit. und Ihr schreibt mir bitte noch schön fleißig eure Tipps, ja?

So long
and thx @all

LG Benny:wave:

gallo.pinto

Hi Du!

Herzlichen Glückwunsch! Nimm bloß nicht zu viel. Ich glaube das ist die Lösung.. nur zusehen, dass es nicht verkrustet oder sich entzündet.. Ansonsten ist doch so ein PAchen ein feines problemloses Piercing.! Viel Spaß mit dem Ding, und die ersten paar Tage ruhig angehen lassen!

Gruß
gallo.pinto
Seiten: 1 2