Prinz Albert

Normale Version: Schon wieder ein neuer Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Juhu, seit ca. 18:20 MEZ wurde mein Prinz nun auch gekrönt Big Grin. Nachdem mein Piercing-Studio in der Nähe immer noch keine Ringe hatte, bin ich nach Hannover abgewandert.

Die Schmerzen fand ich für 2 Sekunden schon gemein aber erträglich (trotzdem hab ich laut "Scheiße" geschrien ...) und das Ringeinfädeln unangenehm. Aber Blut gelfossen sind höchstens 4 oder 5 Tropfen.

Das erste Pullern hab ich auch schon hinter mir. Das brannte zwar, aber ich fand's gar nicht so schlimm. Aussehen tut es einfach nur geil und sich anfühlen auch. Ich hätte es nicht gedacht, aber seit der Ring drin ist, ist bei mir mindestens auf Halbmast gehisst. Fotos hab ich auch schon gemacht. Jetzt kommt nur noch der stressige Teil: Hände über die Bettdecke :-o
ja dann herlichen glückwunsch zum :king:

hab drei tage vorsprung und führe hier ein kleines tagebuch -> vielleicht interssant.

den halbmast hab ich den ganzen tag, macht mich noch wahnsinniger.

dann wünschich dir erst mal eine gute nacht mit deinen ersten ringekrönten erektionen.

Big Grin :-) Big Grin :-| :-)
na denn, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen ritterschlag!!!
mein pflegetipp: kamillosan unverdünnt auftupfen und beizeiten etwas baby-öl, damits auch schön geschmeidig bleibt, dann isser bald einsatzbereit, wofür auch immer du ihn einsetzen möchtest.
in welcher stärke wurde denn gestochen?
Gestochen wurde in 2 mm. Gerade blutet es wieder ein wenig, aber das geht schon klar.
Herzlichen Glückwunsch und baldigen Spaß damit Big Grin
mir stehts noch bevor

LG Benny :wave:
Glückwunsch und viel Spass damit.

:top: :top: :top: :top: :top: :top:
herzlichen glückwunsch und viel spaß wenns losgehen kann Big Grin

:king: infernus
Bäääh! Nachdem gestern Abend eigentlich keine Probleme auftauchten (ich lag nackt vor'm Fernseher und mein Schwanz lag gemütlich auf der Seite), gab es über Nacht starke Blutungen. Ich hatte meinen Schwanz in mehrere Lagen Klopapier gepolstert und eine engere Unterhose als Fixierung angezogen. Gerade bin ich aufgewacht und hatte eine Riesenschweinerei. Klopapier und Unterhose sind durchgeweicht. Da ist ein ca. 5-Mark-Stück großer Blutfleck. Beim saubermachen fing es dann wieder an zu bluten. Igitt.

Wie bekomm ich das ganze schon angedickte Blut von Ring Wunde? Und hat jemand für die nächsten paar Nächte Tips wie sich die Sauerei in Grenzen halten lässt? Danke!

Ach ja: und die Kugel ist fast bis zur Einstichstelle hin gewandert. Soll ich die vorsichtig zurückdrehen oder so lassen?
....tja, das wird wohl mit den natürlichen Erektionen während der
Nacht zusammenhängen....

Sauber bekommst Du den Ring

a) durch vorsichtiges duschen
b) durch ein Salz- oder Kamillebad
c) durch ganz vorsichtiges Drehen
nachdem der Stichkanal gut
eingeweicht wurde.

In der Regel dürfte es heute nacht
kaum noch zu Blutungen kommen.
Aber zur Vorsicht kannst Du den
PA dennoch gut verpacken, eventuell
mit einem Kondom als Überzug...

Wie Du die Blutflecken aus der
Bettwäsche bekommst, weiss ich leider
nicht. Da werden Dir die "Hausfrauen"
hier im Forum sicher weiterhelfen.
Ich würde die Wäsche schon mal
einweichen...

FTC
Während dieser Phase habe ich eigentlich alles mit Wasser und Seife wegbekommen (ausser dem Laken). Den Ring ganz vorsichtig nach ausgiebigem Duschen drehen. Den Pimmel nächste Nacht nochmal einwickeln und eine Gefriertüte mittels Gummiband fixieren. Das Laken würde ich erst morgen oder übermorgen wechseln wenn es dich nicht zu sehr ekelt. Das Risiko ist allerdings gering dass nochmal die gleiche Menge nachkommt. Pack dein Ding gut ein, dann wachst du auch bei der nächtlichen Erektion auf und kannst das Schlimmste verhindern. Denk an Tod, Krieg oder den letzten Beinah-Unfall und er wird gleich wieder schlaff 8-) .
Weiterhin viel Spass.

lg Josef :king:
Seiten: 1 2 3