Prinz Albert

Normale Version: HILFE !!! Wie Tausche ich den Ring ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin jetzt entlich auch ein Prinz ! War garnicht schlimm. Habe es in der Kur machen lassen und ist schon wieder 4 Wochen her.
Möchte jetzt den Klemmring 2mm Dick und 19mm Durchmesser gegen einen dickeren Tauschen. Aber wie stelle ich es an ?
Habe es schon mit einer Braunülen Hülle versucht. Aber die Öffnung im Ring ist ziemlich klein und beim rausziehen stören sich die Enden gegenseitig. Bekomme den Ring nicht raus. Habe ja schon nachgelesen das so mancher da kein Problem hat. Frage mich nur wie ???
Brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!

Gruß Thomas
was bist du denn von Beruf?
Bin in der Papierindustrie. Warum ?
Zitat:Original geschrieben von derneueprinz

Hallo, bin jetzt entlich auch ein Prinz ! War garnicht schlimm. Habe es in der Kur machen lassen und ist schon wieder 4 Wochen her.
Möchte jetzt den Klemmring 2mm Dick und 19mm Durchmesser gegen einen dickeren Tauschen. Aber wie stelle ich es an ?
Habe es schon mit einer Braunülen Hülle versucht. Aber die Öffnung im Ring ist ziemlich klein und beim rausziehen stören sich die Enden gegenseitig. Bekomme den Ring nicht raus. Habe ja schon nachgelesen das so mancher da kein Problem hat. Frage mich nur wie ???
Brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!

Gruß Thomas

Sorry, ich mache keine Hausbesuche.
also mein piercer hat das so gemacht
kugel weg und dann den ring mit dem unteren ende in die harnröhre zurückgedreht und schwups konnte er den ring nach oben wegziehen
hatte ne 8mm kugel da war genug platz zwischen den beiden enden
kugel raus, öffnung bis zum stichkanal drehen und gerade nach vorn ziehen. einsetzen genau umgekehrt. nur versuche vorher ob du die kugel eh drauf bekommst - wenn nicht übe vorher ein bisschen. wenn du es erst beim einsetzen lernen musst kann es mitunter unangenehm/schmerzhaft werden.

:king: infernus
wenn die öffnung im ring zu klein zum rausdrehen ist, frag ich mich, wie ist der ring reingekommen? seltsamer ring, schätze es hilft nur aufbiegen.
Hm, über das Thema hatte ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Die Kugel in meinem 2mm-Ring ist ja nicht so wahnsinnig groß, das soll passen? *schluck*

Gut, beim Piercer hat es auch geklappt, allerdings brauch ich meinen PA nur angucken und schon isser halbsteif :p. Ich hoffe das gibt sich noch in den nächsten Wochen ...
Big Grin das heißt du musst dich offensichtlich noch an den ring gewöhnen.
schau, dass die nächste kugel gleich 8mm hat, dann gehts evt. auch im halbsteifen zustand Wink

:king: infernus
Geh doch damit zum Piercer! Es gibt einige (so auch ich) bei denen hat das erste Dehnen nicht geklappt und die hatten danach eine Nummer kleiner drin.... Rückschritt statt Fortschritt...