Prinz Albert

Normale Version: Jahreszeit und Penisvergrößerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

ist es ratsam sich bei dem heissen Wetter nen PA machen zu lassen?

Hat jemand schon Erfahrung mit Penisvergrößerung?

Gruß
Markus
ad 1. wenn du gerne baden gehen willst würd ich sagen nein
wenn du sowieso nicht zum baden kommst würd ich sagen ja da du ihn oft in
luft baumeln lassen kannst

ad 2. hab ich keinen ahnung
und ist für mich kein thema da ich mit dem zufrieden bin was ich hab auch
wenns nicht so viel ist
Hy Leute ab morgen kann ich euch mehr zu dem Thema sagen. da ist`s bei mir so weit.
Big Grin
und ausserdem solls morgen wieder regnen:-) :-) :-)
mit was soweit
fürn :king:
oder ne op:motz: :motz: :motz:
zu 1. kann ich nur morphy recht geben, ich habs auch im sommer machen lassen und es war die beste zeit: viel frischluft unten herum, keine dicken klamoten und keine wollenen unterhosen von oma Wink und statt baden gehen tuts ja auch in die sonne legen

zu 2. kann ich aus eigener erfahrung nichts berichten, mir reicht meiner. Aber ich hab mal inner halbwegs seriösen zeitung (ich glaub spiegel oder stern) darüber gelesen. demnach ist eine tatsächliche verlängerung gar nicht möglich,man kann schließlich kein stück einsetzen. da der penis sich aber zu großen teilen in der bauchdecke befindet (das teil beginnt ja eigentlich bereits am damm), kann lediglich ein stück mehr freigegeben werden, d.h. der penis kommt ein stück eher aus der bauchdecke. es ist also nur mehr sichtbar und nicht tatsächlich mehr geworden. sieht dann doch auch doof aus wenn er weiter unten raus kommt, oder? also ich würds lassen
hab nur mal davon gehört, daß es "Vorrichtungen" für eine Penisvergrößerung gibt, die man sich umschnallen muss. Da wird der Penis wohl gedehnt. oder so....:?:
... über die teile hab ich nur mal was im fernsehen gesehen und ob das wahr is, wage ich zu bezweifeln. ich glaub die dinger müssen dir sowieso vom arzt verpasst werden, dann wärs doch am besten den urologen deines vertrauens zu konsultieren bzgl. erfolgsaussichten und risiken. ich glaub da werden durch dehnung micro risse im gewebe erzeugt, die der körper mit neuem gewebe repariert und dadurch kommt ein geringer längenzuwachs zustande
@ Morphy

Fürn :king: natürlich:wave:
Na, das muss ja nicht sein. War nur so mal ne Frage, weils mir interessiert.

Habe auch mal irngendwo gelesen, daß tägliches Wixen ein größenzuwachs geben soll. Aber leider stimmt das nicht....


Aber vielleicht ist es auch besser mit dem zufrieden zu sein, was man bekommen hat.
Ich hab mir die Krone am Montag verpassen lassen udn bin froh, dass das Wetter so gut ist. Hin und wieder kommen / kamen ein paar Tropfen Blut, aber fast immer, wenn ich in Hose herumlief. Von daher kann ich mich morphy nur Recht geben.
Seiten: 1 2