Prinz Albert

Normale Version: Erstes Piercing soll ein PA sein - hätt da fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jutn´Tach zusammen ...

bin eher durch zufall auf euer forum gestossen, aber mir hat es hier so gut gefallen das ich gleich hier geblieben bin 8-)

ich hab mich nun entschlossen ein PA stechen zu lassen und das am kommenden montag/ dienstag. ich hab mich zwar schon informiert, würde aber trotzdem die erfahrungen der "leidensgenossen" hören bzw. lesen ...

nee frage die schon sicherlich jeder gestellt hat: schmerzpunkt ... ist es vergleichbar mit etwas anderem z.B. tättoowieren? denn ich habe bereits ein paar tattoos und kenne diesen schmerz.

heilung: wie lange hat es bei euch gedauert bis es abgeilt war??? was muss man alles beacht, (habe da etwas vom kamilen tee gelesen?)

sex: sie lange sollte man keinen sex ausüben???

danke schon mal vorab für die antworten Smile

mfg chrys
Schmerz ist Null, die Überwindung, jemand Fremden da rummachen zu lassen, ist eher das Problem; Passiert aber bei anderen Gelegenheiten auch :-)

Jedenfalls ist der :king: eine Supersache, Glückwunsch zum Entschluß:dafuer:
ach ja, die Heilung, nach einem Monat spätestens ist alles gegessen

In Salzwasser baden ist gut und viel Trinken

Hände auf der Decke lassen und nicht mit ungewaschenen Händen begrapschen (lassen)
Beim ersten Mal mit gummi:multi:
Tat2 und Piercing zwei völlig verschiedene Dinge.

Ein Tat2 schmerzt während des Stechens, stundenlang. Danach brennts es wie Sonnenbrand. Die Abheiulng dagene ist easy und quasi schmerzfrei.

Beim Piercing gibt es nur einen kuzen Schmerz bei Stich. Und der ist je nach gefühlslage, je nach Körperstelle und je nach Betäubung Null bis , na ja heftzig aber kurz".

Das eigentlich Aus kommt in der Abheilungsphase. Beim PA ist es das Brennen beim Pullern, und außerdem der übliche Wundschmerz, wenn man den Fremdköroer in der frische Wünde bewegt. Sehr unangehem habe ich in der Abheilung meine BNPs empfunden. Die Zicken eben immer rum.
hallihallo...

hab jetz seit zwei wochen meinen PA und ich muss echt sagen, dass ich ihn uuuur hübsch find !!

zum stechen:
ich hab ihn ohne betäubung machen lassen und es war für mich intensiv, jedoch kann ich nicht beschreiben, obs wehgetan hat, gedrückt, etc...
es is halt so, dass egal wie du es empfindest, es ned mal ne minute dauert !!!

abheilung:
die ersten zwei-drei tage tuts beim pullern ein bisschen brennen, aber es wird auch kontinuierlich besser !!
salzwasserbäder sind uuuur angenehm...
fahrradfahren solltest du nicht, weil unangenehm !!
ansonsten bist du wenig eingeschränkt, musst halt ausprobieren was für dich ok is !!
bei mir is zb so, dass jetz nach zwei wochen noch manchmal bissl ziept...

sex:
habd angelegt hab ich am dritten oder vierten tag, halt vorsichtig, musst halt auch probieren wies für dich is !!!
sex selbst würd ich die ersten vier wochen unterlassen und dann vorsichtig mit gummi probieren...

vlg
FoRtUnE
also heute wars bei mir endlich so weit ...

hab mich getraut ... und muss sagen ...

schmerz: war eigentlich halb so wild ... tattoos sind schlimmer ...

blutung hab ich bis jetzt keine doch schau ma mal was die tagen bringen ...

ich möcht mich schon mal bei den verantwortlichen dieser seite und bei den vielen mitgliedern und ihren wunderbaren beiträgen bedanken. hab sehr viel infos durch euch gewonnen und mir wurde auch die angst genommen ... dafür ein grosses danke schön :top:

jetzt darf ich mich, mit eurer zustimmung natürlich, auch :king: nennen???

so far

chrys
Erst mal herzlichen Glückwunsch :king: Chrys
Jetzt haben sich deine Fragen von selbst beantwortet. Big Grin
Ich schließ mich meinen Vorgängern an
viel Trinken und viel Pinkeln = viel Gut
Hände weg, um so schneller wirds verheilen.
[red]Auch kein Handanlegen und wenns dich zerreißt[/red]
:motz:
Vor der Pflege immer schön die Pfoten waschen,
und mit Kamillenteebädern machst du auch nix falsch

LG Benny:wave:
Glückwunsch :wave:
Herzlich willkommen bei den :king: !!!
Die größte Tortur steht dir aber noch bevor: das wollen aber NICHT (nein, niemals!) dürfen.
Mein Motto in der Zeit war: abwarten steigert dass Verlangen. :gaga: Hat aber nicht wirklich geholfen.
HEY und mal ganz ehrlich: in vier, fünf Wochen beginnt die geilste Zeit deines Leben:multi: (und die hört nicht auf-zumindest wenn du ihn nicht raus nimmst...)
also:lass et langsam angehen.
Viel Spaß sacht gnerpel
herzlichen glückwunsch und willkommen im club!
wirst es sicher nicht bereuen, das kann ich dir versprechen. und glaub mir/uns: je länger du die hände davon läßt, desto früher hast du spaß daran/damit.

:king: infernus

ps: :multi: juhuu! mein 100. post!!! :multi:
Seiten: 1 2