Prinz Albert

Normale Version: IT`S DONE!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Forum
Heute wars endlich soweit
Um 11 war ich in Nürnberg im Sin-A-Matic und hab mich krönen lassen.
Bin jetzt stolzer Besitzer eines 2*22 mm Titanringes.
Nach eingehender und ausführlicher Beratung und den Formalitäten gings dann los
Als erstes mal
:hose:
dann das gute stück betrachtet,anzeichnen und dann diese ekelhafte Receiving-Tube:motz:
eingeführt
War aber auch nicht wirklich schlimm,bloß ungewohnt.is ja klar wer poolt sich schon den ganzen Tag aus lust und Laune in der Harnröhre rum:p
Dann kamm nur noch von Sandy (Die Piercerin) ein kurzes "Bereit?!", von mir ein "ja" und dann ein "Tief einatmen und jetzt ausatmen". Zack vorbei
Der Stich an und für sich war nicht wirklich der rede wert im vergleich zu normalen Piercings.
8-)
So, da lag er dann rum in der Gegend, mit dem Plastikröhrchen
Das Einsetzen des Ringes war dann auch kein Problem mehr.schwupps und durch
Und das Beste an der ganzen Sache bis jetzt hats noch nicht mal geblutet:multi:
Aber das aller Beste war das Verpacken.
Da hat sie Ihn dann schön vorsichtig mit Wundauflagen umwickelt und fixiert, und schwups noch nen OP-Handschuh drübergestülpt.
Hat dann ausgesehen als ob ich anstelle eines Schniedels n Kuheuter dran hätte.
(Totlach, ich mich wegwerf)
:-) :-) :-)
Muss schon sagen ne tolle Piercerin, die mir mit ihrer lockeren, sympatischen Art sehr viel Aufregung genommen hat.
Und zum Schluss hat sie mich dann noch über die Pflege aufgeklärt.
So Leute bin jetz stolz wie Sau Big Grin und mei Adrenalinspiegel geht auch schön langsam wieder gegen normal.

Ach ja fast vergessen
Thx @ all
die mir in diesem Forum auf meine Fragen geantwortet haben und alle so interresante Beiträge geschrieben haben wo ich mich wirklich 1 A informieren konnte.
Danke:dafuer:
Werd euch auf dem Laufenden halten:top:

Lg Benny:wave:

P.s. geh jetzt pinkeln Big Grin :-) Wink
Hallo Slotbenny! :wave:
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!
Freu Dich auf die neue Errungenschaft und bis "er" wieder einsetzbar ist, Finger weg! :top: 8-|
Grüßle
Jochen :king:
Zitat:Original geschrieben von Slotbenny
Lg Benny:wave:
P.s. geh jetzt pinkeln Big Grin :-) Wink

Ok, wir popeln schon mal die Ohrstöpsel in die Gehörgänge! Big Grin
Glückwunsch und viel Spass damit... so in vier bis sechs Wochen natürlich erst!

lg Josef :king:
na denn, wilkommen im club!!!
...und um auch noch nen klugen spruch loszuwerden:

immer schön in salzwasser dümpeln und in in frischer luft baumeln lassen, dann is bald wieder alles schick! Wink
Moin,Moin Leute.
So die erste Nacht und die ChrMoPiLa sind überstanden.
Big Grin
Hab IHN gestern abend noch in Kamillentee baden lassen und dann noch sauber mit Octenisept behandelt.
Das Ergebnis war das es heute biem Pinkeln (und heut Nacht auch) nicht mehr geblutet hat. 8-)
Hoffe das geht so gut weiterSmile Smile Smile

LG Benny
Moin Moin,

denn mal herzlichen Glückwunsch und eine schnelle, problemlose Verheilung.
Hy. Leute
Danke für die Glückwünsche
auch der dritte Tag verläuft bis jetz ohne irgendwelche Probleme
Konsequente Pflege lohnt sich halt dochSmile
Glaub mal das das Gröbste überstanden ist.

so long
LG Benny:wave:
na herzlichen glückwunsch.
ich wünsch dir, dass es so problemlos weitergeht! erst mal finger weg und du wirst viel spaß damit haben

:king: infernus

gallo.pinto

Herzlichen Glückwunsch!

Ich schließe mich Infernus an, gut Ding will Weile haben.. und dann wirds schön!

Viel Spaß!
Glückwunsch:wave: