Prinz Albert

Normale Version: Das ultimative Piercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Prinzen!
javascript:;
Du bist der King
Ich habe vor mir mein besstes Stück piercen zu lassen, nur bin ich mir nicht so sicher welches Piercing ich wählen soll?
Mein Harnröhrenausgang liegt ziemlich weit unten, so dass die Fleischbrücke ca 4mm ist.
Welche Piercings könnt Ihr mir für den Anfang empfehlen?

Freu mich schon auf Eure Meinungen!

LG
Manitujavascript:;
Winke winke..
Moin Moin,

Zitat:Welche Piercings könnt Ihr mir für den Anfang empfehlen?

Im Prinzip alle :-)

Zitat:Mein Harnröhrenausgang liegt ziemlich weit unten, so dass die Fleischbrücke ca 4mm ist.

4 mm als Fleischbrücke sind beim PA allerdings recht wenig, ich würde eine Beratung durch den/die Piercer/in deines Vertrauens nach "Begutachtung" vorschlagen.

Na ganz klar den Reversen. :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Oder ein Apa, auch toll wie ich jetzt festgestellt habe.
Zitat:Original geschrieben von manitu


Mein Harnröhrenausgang liegt ziemlich weit unten, so dass die Fleischbrücke ca 4mm ist.
Welche Piercings könnt Ihr mir für den Anfang empfehlen?

Winke winke..

Hallo großer Häuptling,

mit Fleichbrücke ist beim PA der Abstand zwischen Harnröhrenausgang und Stichkanal gemeint. Da du noch keinen Stichkanal hast, kann man auch nichts über die spätere Fleischbrückenlänge sagen. Das hängt davon ab, wo der Stichkanal platziert wird.

Was du vermutlich meinst, ist der Abstand zwischen Penisaußenseite und Harnröhre. Ja die Harnröhre liegt recht außen und deshalb ist das Stechen eines PA's auch solch ein problemloses Unterfangen.

Gruß
Hans
Danke für die Tipps!
Werd mir einen Apa machen lassen.
Hat jemand von Euch erfahrung wie lange ich dann nicht darf *schmutzigdenk*?

LG
Manitujavascript:;
Winke winke..

Paxi

Servus,

schau mal auf www.unlimited-bodyart.de

Da gibt es zu allen Piericngs einige Informationen incl. Abheilung etc. pp.

Fui Spass beim Stöbern

Greetz