Prinz Albert

Normale Version: tattoo allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

snoopy

hab ich auch ein.s

danke alter sack und alle anderen für
die tipps.

snoopy Wink
dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel spaß Smile
aber gleich mal ne warnung : wenn du einmal anfängst, kannst du nicht mehr aufhören Big Grin
da hat countcount wohl recht: das ist bei piercings so - bei tattoo's jedoch noch viel extremer ... (bei mir auf jeden fall) Big Grin
wenn du denn dann mal eins hast wollen wir das Kunstwerk aber auch alle hier bewundern gell snoopy Big Grin

LG Flunder :wave:

snoopy

das bild kommt, wenn.s soweit ist,
indianer-ehrenwort

snoopy Wink

snoopy

was ? tattoo.s machen auch süchtig ?

au weia, da kann ich mich ja auf was
gefasst machen.....

snoopy Wink
weisst du schon wo und was du dir stechen lässt?? *neugierigbin*

snoopy

ich beginne mit was kleinem.

wenn.s soweit ist, kommt ein bild.

und danke tomcore für die mail.

snoopy Wink
Achte drauf daß dein Tattoo nicht zu klein wird, sonst wirkt es nicht so doll und Du bereust es vielleicht später. Meiner Meinung nach sollten Tattoos auch auf einige Entfernung als solche zu erkennen sein, was bei zu kleinen 'Anfängertattoos' oftmals leider nicht der Fall ist.

mfg Herger
:-) du meinst den effekt:
"-hey du hast da ein leberfleck,...,ach ne is`n tattoo":-)
Seiten: 1 2 3 4