Prinz Albert

Normale Version: Der Ring am Hobbit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Darauf hätte Frodo selbst kommen können. Es gibt eben nur einen Ort für einen Ring.
"Long story is short"
Lord of the Rings Parody
das ist ja mal ein geiler Cliip. Kann man den auch runterladen?
Zitat:Original geschrieben von neugierig78

das ist ja mal ein geiler Cliip. Kann man den auch runterladen?
Ne, runterladen is' nicht, ist ein Stream.
runterladen geht, allerdings nur indirekt indem du ihn aufzeichnest (mit einem sog. screen-capturing programm z.b. "cam studio").

oder du hast zufällig die HDR1 DVD special edition, da ist der clip als hidden track drauf.
Ne leider nicht. Hat die einer hier, der den rippen kann?
Ich hab den, aber zum rippen bin ich zu blöd und mein PC ist zu langsam.
also an ner gerippten (und evtl. beseren) version von dem "film" wär ich auch interessiert. ich hab beim gucken tränen gelacht
Zitat:Original geschrieben von microbe

oder du hast zufällig die HDR1 DVD special edition, da ist der clip als hidden track drauf.

...könnt ich von nem freund ausleihen. seit ihr sicher, dass die parodie da drauf ist? mir ist beim letzten mal guckn kein hidden track aufgefallen, aber ich werd bei gelegenheit mal nachschaun. falls ja kann ich das teil ohne probleme mal für alle ripp..., ähm..., räusper...,also in sozialverträglicher form verfügbar machen... Wink
Zitat:Original geschrieben von Fqr
mir ist beim letzten mal guckn kein hidden track aufgefallen...

deswegen heißt das ja auch hidden track :wave:

:king: infernus
ja,ja schon klar, aber gleich sooo hidden, dass ihn keiner findet is auch witzlos Wink
die special edition besteht aus 3 oder 4 cds, wovon allein zwei den film enthalten, der rest sind interviews und making of. auf welcher davon soll die parodie denn nu versteckt sein?
Seiten: 1 2