Prinz Albert

Normale Version: Kurze Banane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte mir demnächst eine Banane zulegen. Jetzt geht`s um die Länge...Klar.

Mein Gedanke ist, die Bananenlänge so zu wählen, das die obere Kugel so gerade noch in der Harnröhre sitzt.
Quasi bündig abschließt und nicht übersteht.

Was meint Ihr dazu?

Pinkeln wird evtl. schwierig. Das Einsetzen der Banane dürfte auch nicht ganz einfach sein.

Aber reizen würde mich das schon.

Gibt`s vielleicht jemanden, der das auch hat/will/weiß oder drüber nachdenkt?????

Gruß, :king: Sven
...ich halte es für keine gute Idee,
die Kugel in die Harnröhre einzuführen.
Das macht in der Regel "Aua"...
Normalerweise sollte die Kugel so
bemessen sein, dass sie nicht
in die Harnröhre rutscht....

FTC

FunkyPedro

also ich deinen beitrag zum dritten mal gelesen habe, ist mir erst aufgefallen das du gerne die kugel IN der harnröhre sitzen haben möchtest:eek:

bedenke aber das mit zunehmender drahtstärke auch die kugeln größer werden, im schlaffen zustand vielleicht noch zu ertragen aber im erigiertem zustand *aua*
Mein Ersteinsatz (BCR) rutscht manchmal aus Versehen in die Harnröhre. Eigentlich bin ich nicht so zimperlich, aber das nächste Strullern wird in diesem Fall zum echten Erlebnis :eek:
Wenn Du dann auch noch wenig getrunken hast, dann ist der Schmerz perfekt. Ich verzichte gerne auf diese Erfahrung, aber wenn Du es dennoch versuchst, schreib mal ein paar Zeilen im Forum.

Gruß,
Christian
ich nehme mal an, dass sich die harnröhre dehnen wird und dir die kugel dann über kurz oder lang bis zum stichkanal zurückrutschen wird. dann hast du die banane unten rausstehen.
glaub nicht dass das so toll ist....

:king: infernus
Der Threadtitel ist übrigens lustig...
Ich bin darauf gekommen, weil bei meinem BCR die Kugel hin und wieder in die Röhre rutscht.

Und das ist eben momentan noch sehr angenehm.

Naja, ich denke das muß ich einfach mal ausprobieren.

Gruß, :king: Sven
So sieht die Banane bei mir aus. Der Steg ist 10 mm dick.
Wow, sehr cool!
Sieht ja super geil aus, welchen Durchmesser hat dein Cockring.

Lg